Fressen Hühner auch Eicheln? Nicht so, wie sie vom Baum fallen, sondern von der Schale befreit und kleingehackt.
![]() |
Fressen Hühner auch Eicheln? Nicht so, wie sie vom Baum fallen, sondern von der Schale befreit und kleingehackt.
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Ja, die fressen Eicheln. Eicheln erhalten aber viel Fett und Kohlenhydraten, wenig Eiweis. Also nicht zu viel verfuttern.
Ja hier stehen ein paar Eichen. Hab die aufgemacht kleingetrampelt und sie wurden sehr gut gefressen.
Vielen Dank ihr Zwei!Dann werde ich noch welche sammeln. Bei uns steht eine riesige Eiche im Garten.
@Murmel Die bekommen sie dann im Winter als Leckerli. Da können sie ja bißchen Speck auf den Hüften gebrauchen. Es wird bei uns bis -20°C...
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Lesezeichen