Oh no! God Father himself:Original von Kamillentee
The "King of Bruteier" is born......![]()
Original von yossy
......... im Gottvertrauen auf mich........
![]() |
Oh no! God Father himself:Original von Kamillentee
The "King of Bruteier" is born......![]()
Original von yossy
......... im Gottvertrauen auf mich........
Lernt erst mal richtig englisch! God Father ist ein Ehrenamt bei Christen, ist nichts besonderes und bedeutet nicht Gott Vater. Yossy ist schon der Primus was die Menge der angebotenen Bruteier betrifft. Also "King of Bruteier" oder "King of Hatching Eggs". Der "Lord" ist ein anderer, von dem man aber schon lange nichts mehr gehört hat.
L. G.
Wontolla
Danke für den Hinweis! Dann korrigiere ich mal: godfather=Pate. Wenn wir uns mal beim "public viewing" treffen, dann zeige ich dir mal was für ein schickes "handy" ich in meinem "bodybag" trage und wir "googeln" mal gemeinsam nach nach der Liste der falschen Freunde.Original von Wontolla
Lernt erst mal richtig englisch! ........![]()
OH GOTT! (das passt ja)
Nicht immer streiten...
So wie manche Leute hier angegriffen werden - ich glaube, schon wenn sie den PC hochfahren - ist sehr unschön! (du weisst wen ich meine!)
Da hätte ich schon längst das Handtuch geworfen und mich hier abgemeldet! Man braucht schon ein dickes Fell für die wütende Meute hier im Forum![]()
I Love Seidis ;-)
Tja ich ducke mich auch schon, dabei hätte ich über jeden anderen auch etwas nettes geschrieben, wenn der oder die mir so behilflich gewesen wären.
Leute ich verspreche euch, wenn ich mal im Lotto gewinne, werde ich eine Riesen-Hühnerfarm eröffnen und jedes Brutei testen, das ich kriegen kann. Natürlich werde ich dann über den jeweiligen Verkäufer nur Nettes berichten.
Wie ist hier eigentlich die HackordnungIch dürfte ja mit meiner harmlosen Bemerkung jetzt auch ganz weit oben stehen. Gutes Training für´s reale Leben. Eigentlich habe ich gedacht, man bekommt hier ein paar Informationen und tauscht sich auf nette Weise aus. Das man nicht zu nett sein darf habe ich nicht gewusst, tut mir leid
![]()
Hallo,
würde vorschlagen den Beitrag nach `Kontroverses`zu
verschieben.
Qualität hat seinen Preis, habe meine wildfarbenen Zwergseidis
auch von Y... , bin sehr zufrieden.![]()
Grüße aus Bayern
Andrea
Hallo!
Hier noch einmal ein Abschlussbericht für alle Zweifler und Postnachrichtenschreiber
12 Bruteier wurden von mir geordert. Ich habe den Fehler gemacht und die Bruteier sofort unter die Glucke gelegt, anstatt zu warten, bis die Luftblase richtig sitzt.
Ein Ei hat die Henne während der Brut kaputt getreten.
Bisher sind 10 gesunde Küken geschlüpft und das letzte Ei hat einen Riss, wird wahrscheinlich auch noch schlüpfen.
VIELEN HERZLICHEN DANK, YOSSY!!!![]()
hallo,ich hab am 31. märz zehn sultaneier "keine bruteier" bei e---- ersteigert, am 6. april erhalten und seit 1. mai sieben muntere küken.
es muss also nicht immer alles schlecht sein.
gruss kappe.
letztes jahr haben wir alle küken von ebay gehabtkein problem
diesesmal hatten wir jemand der irgendwie das mit der verpackung nicht so gekonnt hat... naja 7 eier liegen im brutkasten wird schon "schief" gehn
LG Nicole
Unser Leben in Amerika
www.farm.2andahalf-acres.net
Ich hab mal vor einigen Jahren Seidenhuhneier bei Ebay ersteigert, die waren auch super befruchtet, aber leider waren es keine Seidenhühner, sondern Seidenhuhn-Mischlinge.![]()
Lesezeichen