hallo hier ist oberhuhn Laura
also es geht darum,mein Huhn das gerade mal erst 2 jahre alst war ist vor ein paar Tagen gestorben .
es ist so passiert erst hat sie ein paar mal geniest ich dachte das geht bestimmt wieder vorbei dann wurde immer schlimmer sie bekamm eine total verklebte nase .dann habe ich ihr tabletten gegeben (kapseln).
am nächsten morgen war alles wieder vorbei sie niesste noch ein bis zwei mal .
aber die tage darauf ging es ihr wieder schlechter ich gab ihr eine vitamin tablette und eine gegen erkältung ich tat sie in ein einzelzimmer und stellte ihr ein extra wasser hin das die nassenhüllen frei macht .
aber es wurde imer schlimmer ich tat sie nach 3 tagen wieder zu die anderen hühner und und wartete auf Ergebnisse.....als ich so wartete sah ich das sie sich anstrenkt ich wusste nicht für was dabei kam so was *blutige *ekeliges zum vorschein an ihrem hinter.
sie versuchte oder se kackte ihren darm ich wusste nicht was ich machen sollte und lies sie eine nacht bei die hühner sie lebte noch ca.1 woche -10 tage und dann fand ich sie früh auf dem scheißbrett tot liegen ,dabei schaute der darm mindestens 10-15cm heraus
was war das für eine krankheit was hätte ich mahcen sollen helft mir bitte für die zukunft.
hattet ihr schon mal so ein problem?? was hätte ich machen sollen?? hätte ich das huhn überhaupt noch retten können?ist das ansteckend gegebüber den hühnern?
UND WOVON KOMMT DAS??
helft mit
PS: ich weiß das sich das ganz schön ekelig anhört aber es ist war.
LG
oberhuhn laura
Lesezeichen