Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: "Artgerechte Freilandhaltung macht manche Henne fuchsteufelswild"

  1. #91
    Avatar von Iulia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hamburg
    PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    646
    Lexx,
    wie schon gesagt, such dir einen Peta-Aktivisten, dann könnt ihr euch gegenseitig falsch verstehen und beleidigen.

    LG
    Iulia
    Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
    ***
    Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.

  2. #92

    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Uelversheim
    PLZ
    55278
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    185
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Ja richtig! Wir essen ohnehin viel zu viel tierisches Eiweiß, und von diesem viel zu minderwertiges. Schuld ist einzig die industrielle Massenproduktion dieser Produkte.

    Um beim Ei zu bleiben, diese 200 Mio Fabrikeier die Woche sind zum größten Teil aus minderwertigem Futter produziert: Gensoja, herzschädigendes Palmfett, künstliche Farbstoffe usw.. Wie es mit Antibiotikaeinsatz in der Eierfabrik aussieht, möchte ich lieber nicht wissen. Bei der Besatzdichte muß eben der ganze Bestand behandelt werden, wenn einzelne krank sind. Ein solches Ei ist nicht das was der Volksgesundheit nützt. Wenn es in einem Fertigprodukt oder Gebäck verkocht und verbacken wird, ist es ohnehin nicht gesundheitsförderlich...
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zFxy7vfeMQc

    Meinst Du so!? Is doch soo lecker

    Ich bin SOWAS von Deiner Meinung Mariechen...wir können´s nur für UNS entscheiden und denen helfen, die um uns rum leben (Nachbarn, Verwandte etc.) auch in diesen Genuss zu kommen.
    Alle anderen, die weiterhin industriellen Kram in sich stopfen bis zum abwinken, denen wird man nicht helfen...!
    (Ich dachte erst die gelben kleinen "Dinger" in dem Film seien Tennisbälle, erst auf den ZWEITEN Blick fiel mir auf: das Küken, BABIES!!! )
    Geändert von Hühner2011 (07.11.2011 um 16:11 Uhr)
    Nicole
    1,4 gestreifte Zwerg-Wyandotten
    1,1 Zwerg-Sundheimer 0,2 Sundheimer
    0,6 Hybriden; 0,1 Grünleger, 0,1 Leghorn

  3. #93
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von Hühner2011 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zFxy7vfeMQc

    Meinst Du so!? Is doch soo lecker

    Ich bin SOWAS von Deiner Meinung Mariechen...wir können´s nur für UNS entscheiden und denen helfen, die um uns rum leben (Nachbarn, Verwandte etc.) auch in diesen Genuss zu kommen.
    Alle anderen, die weiterhin industriellen Kram in sich stopfen bis zum abwinken, denen wird man nicht helfen...!
    (Ich dachte erst die gelben kleinen "Dinger" in dem Film seien Tennisbälle, erst auf den ZWEITEN Blick fiel mir auf: das Küken, BABIES!!! )
    Nachbarn kriegen von mir erst wieder Eier wenn sie mich auf Knien bitten wieder einen Hahn anzuschaffen....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2022, 18:16
  2. Maranshenne macht mit Kopf seltsame "Verrenkungen"
    Von AlexL im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 08:48
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 21:33
  4. Treten manche Hähne nur "rassekonform"?
    Von Pöti33 im Forum Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:51
  5. Gänseei macht "komische Geräusche"
    Von Franzi-Kueken-B im Forum Gänse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •