Bin auf der Suche nach dem Katalog bzw. Meldedaten von o.g. Schau.
dor13
![]() |
Bin auf der Suche nach dem Katalog bzw. Meldedaten von o.g. Schau.
dor13
Ich war gestern dort zum einsetzen. Katalog gibt es ja erst morgen!
LG
Waren auch gestern dort. Im Netz ist noch nichts zu finden....letztes Jahr konnte man schon einige Tage vor der Einsetzen die gemeldeten Tiere online sehn.
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
@ Orpingtonfan
Die großen sind eure? In welchen Farben denn? Die hab ich nämlich auch gesehen
Auf jeden Fall stehen recht viele interessante Tiere da, ich freu mich schon auf morgen!
LG
@marans10:
bis auf 1,2 Orpington in gelb sind alle von uns.3,4 Gelb schwarz gesäumt und 2,3 in gelb. Freu mich auch schon sehr-auch wenn sie wieder zuhause sind....
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Hat jemand den Katalog und kann mir die Araucanas einscannen ?
Gruß
Lars
Katalog hätte ich, ich muss mal guggen![]()
Ne kurze Frage - hast du nen Verband an der Hand? Denn dann habe ich dich gestern beim Aussetzen gesehen, hab aber leider auch nicht dran gedacht was zu sagen. Erst zuhause hats mir gedämmert...Die Orpis standen ja in der Reihe mit den Australorps.
Glückwunsch zum Drossenfelder Band![]()
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
Guten Morgen, ja die,die so ne leichte selbstzerstörerische Ader hat...das war ich;-)
Vielen Dank für den Glückwunsch...
Hab zwar bei den Australorps geguckt ,da ich von einem anderen Thread wusste, dass deine Tiere auch da sind Konnte aber nicht feststellen welche deine waren...war es denn auch erfolgreich für dich ?
Eigentlich wollt ich noch noch nach Leipzig,aber das werd ich mir schenken...
Hattest du eventuell auch ein Erkennungsmerkmal ?
LG Conny
Lesezeichen