![]() |
Naja, Hühner habe eh schon wenig GehirnzellenAber nee, ernsthaft - wozu soll das gut sein ? "Kommt 'n Huhn in die Kneipe..." ..mehr fällt mir dazu nicht ein
Was Anderes wäre es, wenn die Tiere vergohrene Früchte fressen. Aber ich würde den Mann dafür nicht verurteilen. Finde es nur bedenklich, Tiere mit Alkohol zu versorgen. Vielleicht hat er ja gute Gründe und macht das minimal dosiert.
LG, Saatkrähe
Hast Du denn eine Idee, wofür es gut sein könnte ?
LG, Saatkrähe
Yoh - wenn die Dinger besonders viel Fett haben, kann das schon helfenFetter Aal wird hier nachträglich auch immer hochprozentig verätzt
![]()
LG, Saatkrähe
Er schwört drauf das er die Hühner vor Grippe schützt. Seid er das im Frühjahr und Herbst macht, sind die Damen weder mit Schnupfen, oder sonstigen geplagt. Was mir auch noch aufgefallen ist, war das die Hühner nie Durchfall hatten. Dachte immer das er ihnen einen Bärwurz verpasst, aber nein es soll Wacholder sein.
In kleinen Mengen kann es nicht schaden.
Ich haben unsere pflege Pferde die fast vor verhungern waren auch mit dunklen Bier auf die Beine gestellt. Man macht sie nicht besoffen, aber kleine Mengen wirken Wunder.
LG
Den gleichen Satz musste ich mir bei meiner Bierkur anhören.![]()
Glaube das er heimlich mit ihnen einen Zwitschert und das dann vor seiner Frau auf die Hühner schiebt.
Uhrviecher gibt es schon!!!
LG
Köstlich..der Mensch als solcher und im Besonderen. Raspi, erzähl ihm doch mal was von Biertreber und Bierhefe. Auch für die Pferde.
LG, Saatkrähe
Lesezeichen