Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 642

Thema: Javanesische Zwerghühner

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Ich würd' eher sagen, gerade weil es so wenige Züchter sind, kann man niederknien und lobpreisen, denn die Chance unter hunderten Züchtern einige Cracks zu finden, sind doch viel größer als bei einer so Handvoll devianter Leutchen .
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Wieviele Konkurrenten waren denn vor Ort auf den Schauen?

Ein Sieg ohne Konkurrenz ist doch nur die hälfte wert
    www.burenziegen.eu

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Ist grundsätzlich auch mein Reden, aber Sieg ist Sieg, und in der Formel 1 wird ja auch immer groß gefeiert, obwohl schon vorher klar ist, wer die Schüssel abräumt, wenn Schumi saß oder Sebastian Vettel sitzt. Von daher: Ran an Sarch und mitjeweent, wie der Berliner sagt ^^...

PLZ
    29227
    Javanesische Zwerghühner sind doch echt ein Traum. Derzeit wären das vermutlich die einzigen Zwerge, die ich mir auch anschaffen würde.

Wir hatten einen "Züchter" im Ziegenverein der auch Buren züchtete ohne Erfolg
    Um auch mal ein siegertier zu haben schaffte er die Buren ab und "züchtete" dann als einziger im Verein walliser schwarzhalsziegen und schon hatte er was auf der Schau gewonnen
    Ohne Konkurrenz Glückwunsch

Das ist auch eine Züchterphilosophie

Karin: träume sollte man sich erfüllen....
    www.burenziegen.eu

PLZ
    1080
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von winnie23 Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen "Züchter" im Ziegenverein der auch Buren züchtete ohne Erfolg
    Um auch mal ein siegertier zu haben schaffte er die Buren ab und "züchtete" dann als einziger im Verein walliser schwarzhalsziegen und schon hatte er was auf der Schau gewonnen
    Ohne Konkurrenz Glückwunsch

Das ist auch eine Züchterphilosophie

Karin: träume sollte man sich erfüllen....
    Nun ich denke Lotta kann herzlich wenig dafür, dass es nur wenige Züchter der Rasse gibt...und wenn sie nun mal die enzige Ausstellerin ist und feine Tiere präsentiert, so kann man ihr - so wie jedem anderen Züchter der ähnlich erfolgreich ist - schon gratulieren.

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von army Beitrag anzeigen
    Nun ich denke Lotta kann herzlich wenig dafür, dass es nur wenige Züchter der Rasse gibt...und wenn sie nun mal die enzige Ausstellerin ist und feine Tiere präsentiert, so kann man ihr - so wie jedem anderen Züchter der ähnlich erfolgreich ist - schon gratulieren.
    Lotta ist ein "Er".
    Nur um Gerüchten vorzubeugen :-))

Land
    Hessen
    Kenne mich mich Ausstellungen, Zucht nach Standard usw. nicht aus. Aber hier ging's ja ursprünglich um die Frage nach den Bruteiern von Lotta. Ich schätze aus diesen Eiern schlüpfen sehr feine und gesunde Tiere. Lotta arbeitet züchterisch m. W. eng mit tunk zusammen. tunks Tiere sind wunderbar - das weiß ich, weil ich welche von ihm hab. Lottas Tiere kenne ich nicht live, aber ich glaube, man muss es neidlos anerkennen, dass auch seine Tiere klasse sind. Alles andere ist wohl eher Mißgunst.
    Erfreue mich an 1,10 Buschhühnern und 0,2 Schwedischen Blumenhühnern (und auch sonst an der herrlichen Schöpfung - bei dieser Gelegenheit: ein dickes DANKE an den SCHÖPFER!).

Moinsen

Mit Sicherheit sind es spitzentiere
    Von Lotta

Gewisse Konkurrenz macht das ganze doch spannender
    Und eine spitzen Bewertung ist doch noch besser wenn sich die eigenen Tiere gegen eine Masse an anderen Tieren durchgesetzt hat.
    www.burenziegen.eu

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Wird sicher noch kommen ^^.
    Bin ja im Sonderverein Javanesische Zwerge, und habe sowohl von Lotta als auch von tunk Tiere (von tunk's Hennen gluckt gerade eine, hatte erst gedacht, es wäre die von Lotta ^^), einen Hahn, dessen Vater der Euro- Champion 2012 Javanesische Zwerge ist, und da der Champ- Sohn jetzt Chef über meine Truppe ist, hoffe ich dies Jahr auf leckere Nachzuchten bei den Javanesischen Zwergen !
    Geändert von Okina75 (11.02.2014 um 19:46 Uhr)

Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte