So hier die Bilder von den Füßen ganz schön schwer welche zu machen
Von der blaugoldenen und von der schwarzen Henne.
Was sagt ihr dazu?
LG
![]() |
So hier die Bilder von den Füßen ganz schön schwer welche zu machen
Von der blaugoldenen und von der schwarzen Henne.
Was sagt ihr dazu?
LG
Hallo Roy,
die blau-goldene Henne sieht interessant aus, irgendwie vornehm. Mir persönlich hats aber vor allem der Hahn in klassischer Farbe angetan; der sieht gut aus.
Auf dem zweiten Bild hast Du ja den Fuß gut aufs Bild gekriegt. Ich schätze, das ist ein Beispiel für "perfekte Zehentrennung", von der man so viel lesen kann? Gehts dabei darum, dass die "Wurzeln" der vierten und der fünften Zehe möglichst deutlich voneinander getrennt sind? Freue mich über Aufklärung in dieser Hinsicht.
Gruß
Robert
Erfreue mich an 1,10 Buschhühnern und 0,2 Schwedischen Blumenhühnern (und auch sonst an der herrlichen Schöpfung - bei dieser Gelegenheit: ein dickes DANKE an den SCHÖPFER!).
Hallo buschhons,
ich hatte die Bilder schon einmal gezeigt. Hier für Dich
Herzlichen Dank Lotta!
Genau so ne Veranschalichung hatte ich mir erhofft (aber nicht so schnell erwartet). Super, wieder was gelernt.
Gruß
Robert
Erfreue mich an 1,10 Buschhühnern und 0,2 Schwedischen Blumenhühnern (und auch sonst an der herrlichen Schöpfung - bei dieser Gelegenheit: ein dickes DANKE an den SCHÖPFER!).
Immer so um 1,6(nur jetzt eben nicht) zurzeit sind aber noch die ganz jungen dabei (2 Hähne, 3 Hennen) und ein Neuling. Dann eine Glucke und 2 weitere Hennen. Außerdem habe ich noch 14 große Hennen und einen Maranshahn. Hier vertragen sich beide mit dem Maranshahn. Sie haben angefangen sich zu kloppen als sie eine gesperberte Henne besteigen wollten es aber nicht funktioniert hat weil sie es nicht wollte. Naja dan hab ich den einen Hahn auf die Zaunseite und den anderen auf die andere. Aber sie können ja fliegen. Ich musste den einen ins Gewächshaus setzen!!!
Lg
Krieg gibts immer wenn Mädels im Spiel sind :-)
Aber auch in reinen Männer-WGs - Geschwister - wird hier immer einer ausgeguckt, der die A-Karte zieht.
Ich hab das ja dann bemerkt. Sie haben beide total geblutet, zerkratzt und so. Beide waren total kapput aber nur nicht vom anderen ablassen. Das tat trotzdem noch weh als ich dazwischen gegangen bin
Sie mussten sehr verbissen miteinander gekämpft haben. Zum Glück sind die Sporen noch nicht sehr groß.
Übrigens sind es nur noch 8 Küken. 1 ist gestorben.
Lg
Geändert von Roy (23.12.2012 um 22:52 Uhr)
Der Orangene Hahn kommt auf jeden Fall weg. Ich will und brauche nur den Goldenen.
Lg
Lesezeichen