Ergebnis 1 bis 10 von 642

Thema: Javanesische Zwerghühner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Themenstarter
    So hier die Bilder von den Füßen ganz schön schwer welche zu machen
    Von der blaugoldenen und von der schwarzen Henne.

Was sagt ihr dazu?

LG

Land
    Hessen
    Hallo Roy,

die blau-goldene Henne sieht interessant aus, irgendwie vornehm. Mir persönlich hats aber vor allem der Hahn in klassischer Farbe angetan; der sieht gut aus.
    Auf dem zweiten Bild hast Du ja den Fuß gut aufs Bild gekriegt. Ich schätze, das ist ein Beispiel für "perfekte Zehentrennung", von der man so viel lesen kann? Gehts dabei darum, dass die "Wurzeln" der vierten und der fünften Zehe möglichst deutlich voneinander getrennt sind? Freue mich über Aufklärung in dieser Hinsicht.

Gruß
    Robert
    Erfreue mich an 1,10 Buschhühnern und 0,2 Schwedischen Blumenhühnern (und auch sonst an der herrlichen Schöpfung - bei dieser Gelegenheit: ein dickes DANKE an den SCHÖPFER!).

PLZ
    59929
    Land
    NRW
    Hallo buschhons,
    ich hatte die Bilder schon einmal gezeigt. Hier für Dich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Land
    Hessen
    Herzlichen Dank Lotta!

Genau so ne Veranschalichung hatte ich mir erhofft (aber nicht so schnell erwartet). Super, wieder was gelernt.

Gruß
    Robert
    Erfreue mich an 1,10 Buschhühnern und 0,2 Schwedischen Blumenhühnern (und auch sonst an der herrlichen Schöpfung - bei dieser Gelegenheit: ein dickes DANKE an den SCHÖPFER!).

Themenstarter
    Zitat Zitat von buschhons Beitrag anzeigen
    Hallo Roy,

die blau-goldene Henne sieht interessant aus, irgendwie vornehm. Mir persönlich hats aber vor allem der Hahn in klassischer Farbe angetan; der sieht gut aus.
    Auf dem zweiten Bild hast Du ja den Fuß gut aufs Bild gekriegt. Ich schätze, das ist ein Beispiel für "perfekte Zehentrennung", von der man so viel lesen kann? Gehts dabei darum, dass die "Wurzeln" der vierten und der fünften Zehe möglichst deutlich voneinander getrennt sind? Freue mich über Aufklärung in dieser Hinsicht.

Gruß
    Robert
    Der Hahn in klassischer Farbe ist jetzt kaum wieder zu erkennen. Er und sein Bruder(?) hatten totalen Zoff. Die sehen jetzt echt schrecklic aus

In welcher Zusammenstellung hälst Du denn die Tiere?

Themenstarter
    Immer so um 1,6(nur jetzt eben nicht) zurzeit sind aber noch die ganz jungen dabei (2 Hähne, 3 Hennen) und ein Neuling. Dann eine Glucke und 2 weitere Hennen. Außerdem habe ich noch 14 große Hennen und einen Maranshahn. Hier vertragen sich beide mit dem Maranshahn. Sie haben angefangen sich zu kloppen als sie eine gesperberte Henne besteigen wollten es aber nicht funktioniert hat weil sie es nicht wollte. Naja dan hab ich den einen Hahn auf die Zaunseite und den anderen auf die andere. Aber sie können ja fliegen. Ich musste den einen ins Gewächshaus setzen!!!

Lg

Krieg gibts immer wenn Mädels im Spiel sind :-)
    Aber auch in reinen Männer-WGs - Geschwister - wird hier immer einer ausgeguckt, der die A-Karte zieht.

Themenstarter
    Ich hab das ja dann bemerkt. Sie haben beide total geblutet, zerkratzt und so. Beide waren total kapput aber nur nicht vom anderen ablassen. Das tat trotzdem noch weh als ich dazwischen gegangen bin
    Sie mussten sehr verbissen miteinander gekämpft haben. Zum Glück sind die Sporen noch nicht sehr groß.
    Übrigens sind es nur noch 8 Küken. 1 ist gestorben.

Lg
    Geändert von Roy (23.12.2012 um 22:52 Uhr)

Themenstarter
    Der Orangene Hahn kommt auf jeden Fall weg. Ich will und brauche nur den Goldenen.

Lg