Kohlmeise, das ist wirklich eine bildschöne HenneSo kräftig in den Farben und scharf gezeichnet - wirklich sehr hübsch.
![]() |
Kohlmeise, das ist wirklich eine bildschöne HenneSo kräftig in den Farben und scharf gezeichnet - wirklich sehr hübsch.
LG, Saatkrähe
Boah! Also ich habe zwar auch vom Anfang an gesagt, das ist eine Henne. Aber jetzt, nach dieser Prachtfarbe, ich hätte noch einen "Zwitter" im Vermutungen-Angebot.
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Kuck' doch einfach mal auf die Sporenansätze- das Geschwurbel hier macht einen ja ganz flatterig.
Ist es eine Henne, ist da nur ein winziges Stüpselchen, kleiner als eine Schuppe, ist es ein Hahn, sollte das da schon recht ausgeprägt, auf alle Fälle knopfig wirken.
Und den Zwitter erklären muss man glaube ich auch nicht. Kopf und Blick Henne, Gefieder zu 80 % hahnig. Muss aber auch gar nicht mal ein Zwitter sein, sondern schlicht eine Henne mit Eierstock- Störung, der darum weniger weibliche Hormone bildet, so dass die immer auch im weiblichen Wesen vorhandenen männlichen Hormone sich auch ausdrücken können. Das wird man ja dann beizeiten sehen, wenn die Legereife einsetzt.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen