Wunderhübsch...Danke ; )
![]() |
Wunderhübsch...Danke ; )
Heidi: Ist des Arnaud *geifer*?
Auch wenn da Hennchen mit nicht so tollen Zehen aus ihm und Paloma sind- die musst Du mir bitte bitte zeigen *sabber mjam*!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hy Andreas,
na sicher ist das Arnaud, mein Traumhähnchen.
Hab aber im Augenblick keine besonderen Bilder auf Lager......die werden am Wochenende 7 Wochen und ich bin soooo gespannt wie die mal werden.
![]()
Mhm, sind rebhuhn- und goldhalsige dabei, sehr interessant!
Und wieso haben die zwei Ringe?
So sehen erstmal die auf 9 Uhr sowie die auf halb Zwei ganz lang aus (im dritten Bild).
@*salut*: Ich kann dir evtl. eine oder zwei Tel. vermitteln. Habe in die Schweiz schon mehrfach BE abgegeben von reinrassigen Javanesischen Zwerghühnern. Keine Kreuzungen mit Legehybriden oder sonstigem.
Bei Interesse PN.
MfG
Cubalaya, blau-zimtfarbig
Auf Deine "wenig Ahnung" aus heiterem Himmel schon wieder gehe ich jetzt mal nicht weiter ein- kanalisiere Deine was auch immer mal woanders, bitte...
Den Trick mit den zwei Ringen kenne ich auch, wenn man sich über 's Geschlecht unsicher ist. Allerdings meint Heidi, glaube ich, was ganz anderes, weil die Jungtiere aus einer in Deinen Augen sicherlich mehr als minderwertigen, für uns aber fantastischen und vielversprechenden Verpaarung stammen.
Hallo,
leider habe ich noch keine originalen Bilder. Aber hier möchte ich eine meiner erfolgreichen diesjährigen Junghennen zeigen. Unter dem Motto die Guten kommen immer wieder aus den Guten, Ihr Vater. Er wurde 2012 in Leipzig mit V97 Europachampion.
Lesezeichen