Hallo, Ihr Lieben,-
heute haben wir letzte Hand angelegt, nun ist ALLES fertigMein Liebster hat jetzt doch unser Traubenschutznetz-nein, nicht Tauben!!-halbwegs über den Auslauf gebracht. Einige Stellen sind noch frei, jetzt hoffen wir, daß unser bestelltes, maßgefertigtes Netz bald kommt und bis dahin nix passiert.
Das Ganze hat er echt klasse gemacht.
Gestern abend haben wir die Barnies ins Haus gebracht, nachdem sie keine Anstalten machten, selber durch die Axtklappe zu gehen. Ich hab sie dann auf die Sitzstangen gesetzt, AAAAAber,- heute früh kamen sie nicht runter.Mein Mann hat sie dann runtergehoben, und da sind dann durch die Klappe raus.
Mein Liebster hat heute noch eine 2.Stange mit Kotbrett , alles etwas niederer gebaut, weil er dachte, den Ladies wäre die Erste zu hoch!!
Und heute abend,- alle von alleine hineingeschlüpft, ja und auf welcher Stange hocken sie? Auf der Ersten.Allerdings haben 2 Ladies hinter den anderen 2 auf dem Gitter über dem Kotbrett schlafen wollen,- ich hab ihnen dann geflüstert, daß sie heute nacht bestimmt vollgesch... werden
:
und hab sie hochgesetzt.
Jetzt war natürlich heute die Frage,- gehen sie selbst rein, oder möchten die Damen wieder abgeholt und ins Bett gebracht werden.
Morgen bekommen sie noch ein schönes Sandbad, ich dachte an Vogelsand und Kieselgur. Außen haben sie sich eins gebuddelt, aber das andere wollte ich ins Haus stellen,damit es trocken bleibt - ist doch ok, oder?
Anschließend noch neue Fotos, ich glaube, unsere Minibarnies fühlen sich wohl bei uns.
IMG_1037 (FILEminimizer).JPGIMG_1044 (FILEminimizer).JPGIMG_1046 (FILEminimizer).JPGIMG_1050 (FILEminimizer).JPGIMG_1051 (FILEminimizer).JPG
LG, bellapaula
Lesezeichen