Da liegst Du falsch. Kabir sind Hybriden.
http://www.backyardchickens.com/t/34...-is-what-breed
LG , phoenix27
![]() |
Da liegst Du falsch. Kabir sind Hybriden.
http://www.backyardchickens.com/t/34...-is-what-breed
LG , phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Ich finde deine Art mitunter sehr unhöflich! Hab ich mich dir gegenüber jemals im Ton vergriffen?
Ich habe den Hahn und die Henne schon drei Jahre und wenn ich die Eier verbrauche, sehe ich fast immer, ob die Keimscheibe sich verändert hat oder nicht. Die Eier dieser Henne haben nie nach Befruchtung ausgesehen und Probebruten waren immer leer.
Daher, und aufgrund des Verhaltens der beiden, liegt der Schluss nahe, dass er sie nicht tritt.
Im Gegensatz dazu kann man bei der Henne, an die er lange nicht dran kam, beobachten, dass sich die Keimscheibe im Gegensatz zur "ungetretenen" Zeit sehr wohl verändert hat.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lasst es einfach...
Ich hatte Tom auch etwas mehr mentale Flexibilität zugetraut, aber anscheinend mal wieder ziemlich daneben gegriffen, wie nicht zuletzt auch sein Ton beweist. Beratungsresistent, unflätig, unbelehrbar. Schade!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hallo,
die sind definitiv nicht krank! Sie stehen auch heute noch im Eck und distanzieren sich von dem neuen Stamm. Ich bin einer von denen, die gerne mal 3 Stunden lang jedes Tier beobachten. Von dem her bemerke ich sofort, wenn etwas nicht stimmt oder eins kränkelt. Denke auch man kann das nicht verallgemeinern und sollte man auch rassespezifisch sehen. Brahmas haben die Ruhe weg, aber auch einen ungemeinen Dickschädel. Die Hennen hatten im Übrigen den Althahn nicht vermißt. Den hatte ich 8 Wochen vorher abegeben. Sie können sich anscheinend nicht an einen neuen Hahn mit 4 weiteren Hennen gewöhnen und setzen sich auch nicht wenn er vor ihnen rumtanzt, sondern rennen weg. Die trauen nicht, sondern sind einfach nur Dickschädel....
trotzdem sind sie Rassisten! Sie akzeptieren keine andere Rasse bei sich. Weiterhin gewöhnen sie sich nur ungern an Neuzugänge.
Gruß
Petra
du weichst nicht von deiner meinung ab und ich nicht von meiner.
aber ich bin unbelehrbar .was bist dann du?
fuer mich ist das arrogant.
@ phoenix
kann nirgendwo was finden das besagt das kabir hybriden sind.bis auf jemanden der das einfach mal so in den raum geworfen hat.
sie degenerieren nicht also sind es keine hybrieden. kabir+kabir=kabir.
das geht bei hybrieden nicht.da kommt dann mutter oder vater durch.
mein kumpel hat legehybriden ,die sind alle weiss.nun hat mal eine 10 kueken gehabt.5 weisse 3 braune und 2 schwarze.beide elterntiere sind weisse hybriden.dazu kam noch das die unterschiedlich gross waren und einige ein ganz anderes gefieder hatten.die sahen aus wie wollkneule.die sind uebrigens alle nacheinander eingegangen.waerend die dazugekauften hybridkueken uberlebt haben.
es haetten auch 10 weisse rauskommen koennen aber wie die eltern werden die nicht.
wer es nicht glaubt kann ja mal versuchen zwei broiler zu kreuzen.wenn da ein broiler rauskommt ist er ein genie und steinreich.
ausserdem sind hybriden oft unfruchtbar.
Geändert von Tom 1 (24.09.2014 um 01:06 Uhr)
@Tom
du kannst ficken, bumsen, vögeln, knallen oder was auch immer schreiben..
( Danke @ Phönix für den link dazu)
Klar habe ich verstanden, was du meinst..nämlich eben jenes.
Nicht verstanden hast du offenbar anderes.
Es geht nicht um "Meinungen", sondern um Erfahrungen/ Beobachtungen.
Wenn du deine Hühnertruppe "so beobachtest, ist das deine Erfahrung, zweifelsohne.
Dann noch die "Mühe" gemacht und links gelesen (!), hilft zur Meinungsfindung.
Du bist jedoch mit einer vorgefassten "Meinung" vertreten...und verlangtes "Beweise" für Gegenteiliges.
"Beweise" konnten nicht erbracht werden..somit kannst du weiter deine "asozialen" Hühner/ Hähne beim "Sex" beobachten...während andere, andere Erfahrungen/ Beobachtungen machen![]()
@ okina
ps.
du braust hier nicht anderen sagen das sie es lassen sollen mit mir zu diskutieren.du hast hier niemandem vorschriften zu machen.
Hm, Du diskutierst? Habe ich bisher noch nichts von gemerkt! Nur Unflätigkeiten, vulgärste Umgangssprache, festbeißen in die eigene feststehende Meinung, und das bis zum letzten! Außerdem ist Vorschriften machen und einen klugen Rat geben was ganz verschiedenes.
Und im Übrigen Glückwunsch zur Nummer 4 auf meiner permanenten Ignorierliste. Und tschüss!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
@Tom 1
und DU brauchst okina auch nicht zu sagen, was er zu schreiben hat...denn auch DU hast hier keinem Vorschriften zu machen.
Wende mal deine "Weisheiten" bei dir selber an!
Danke!
Lesezeichen