ich wohne auch in Rheinland-Pfalz (ein paar Kilometer weiter ist das Saarland)
![]() |
ich wohne auch in Rheinland-Pfalz (ein paar Kilometer weiter ist das Saarland)
@Gizzy:wo liegt das denn![]()
Ich wohne auch in Rheinland Pfalz, fast genau zwischen Idar-Oberstein und Birkenfeld.
Silvia, die Dr. Mundt-Adam hat ihre Praxis in Dedenbach. Sie ist auch meine TA für die Schafe und die Hühner.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo,
wohne auch in Rheinland Pfalz im "Dreiländereck"!
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hi Monika,
stimmt! Dedenbach! Hab doch den Stempel in den Impfpässen!
Find ich jetzt garnicht soooo weit von mir weg. Bin mit meinen Viechern auch schon da hin gefahren.
Wie weit wohnst du denn weg von Königswinter?
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Silvia, ich wohne genauso weit von Königswinter weg, wie Du zur TA fährst. Keine Ahnung wie weit das genau ist, so um die 30 km? Die Dr. Mundt-Adam hat wirklich Ahnung, da kann man mal so ne Strecke fahren.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Jaaaa hat sie! Ihr hab ich zu verdanken, dass mein Pony Jonas noch lebt. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie mir Mut gemacht, mein Pony weiter zu behandeln, das zwei unabhängige Tierärzte und mein Hufschmied schon aufgegeben hatten!
Sie ist die Beste!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen