Danke für die Warnung.Die Frau meines Freundes ist Doktor der Biologie und super fit.Hab grad mit Ihnen telefoniert. Sie bringen nur Eier mit wenn der Bestand gesund ist
![]() |
@RasPeterson sei vorsichtig mit Eiern aus Indonesien - ich habe da mal gelebt und im April fing es da an mit
Newcastle Disease - die haben keine Impfung und alle Hühner im Dorf sind gestorben (außer meine Glucke mit Küken die war immun) - es war furchtbar!! Hühnerpocken gabs auch und dauernd Schnupfen (evtl Mykoplasmose)
@Jussi - der Bond ist so ein schöner mit seinem dunklen Augen
10,40 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
0,15 AppenzellerSpitzhaube,Araucana,Sumatra;Blumenhuhn, EasterEgger
Maran,Lachs
Danke für die Warnung.Die Frau meines Freundes ist Doktor der Biologie und super fit.Hab grad mit Ihnen telefoniert. Sie bringen nur Eier mit wenn der Bestand gesund ist
D3E574F8-EC48-49AE-93CE-E8EFB1C01F17.jpeg
Das ist Arthur, Orpington in Splash
1:5 Orpington, 0:1 Brahma, 2:0 Hunde, 1:1 Katzen, 1:2 Menschen
Oh Mann: der ist ja wie gemalt !
Sehr schön !
Ja, er ist recht stattlich und auch sehr gut zu seinen Hennen
1:5 Orpington, 0:1 Brahma, 2:0 Hunde, 1:1 Katzen, 1:2 Menschen
Die Jungs haben nur "Scheise im Kopp". Suchen sich manchmal eine stille Ecke, wo sie von keinem anderen Hahn gestört werden, und dann kloppen sie sich ein bißchen.
hänselundwladimir.jpg
Ich bin keine Laborratte.
Meat Loaf, 9 Monate
1a.jpg.png
Madras x IK
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
20230503_162306_compress42.jpg
Holunder, mein diesjähriger Lieblingszuchthahn aus Eiern von Sil. Ist er nicht schön?![]()
Liebe Grüße
Jassi
Some people are so poor, all they have is money.
Hier ist mein Lumpi - der ist leider letztes Jahr mit nur 14 Monaten verstorben. Aber er wäre garantiert ein stolzer Hahn geworden. Ich trauere ihm immer noch nach. Er war einfach lieb und knuddelig
IMG_4705.jpeg
Miss Boogle
...alte Kaffeetante!
Lesezeichen