Seite 507 von 510 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510 LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5100

Thema: Bilder eurer Hähne

  1. #5061

    Registriert seit
    28.07.2020
    Ort
    Bad Bederkesa
    PLZ
    27624
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    33
    Hahn3.jpg

    Großer Sundheimer ohne Namen... ;-)

  2. #5062
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.818
    Hier mal unser jetzt 2-jähriger Augsburger Zuchthahn Boss hv96 ! Er wurde nicht nur top bewertet, wie auch schon seine jetzt 4-jährige Mutter Bumblebee hv96, sondern er hat auch einen absolut besten Charakter. Kümmert sich toll um seine Damen, lockt, warnt, schlichter Streit, legt Futter vor und hat auch mit Menschen jeder Art null Probleme. Er ist auch in unseren bisher 7 Zuchtjahren auf jeden Fall der beste Hahn, den wir bisher gezogen haben.





    Gefiederte Grüße von den 11,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  3. #5063
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    2.842
    Bin ganz verliebt in den prächtigen Kerl! Von seinem tollen Charakter konnte ich mich ja auch selber überzeugen. Total lieb, obwohl ich ja fremd war und wie sorgsam er auch beim Treten mit seinen Hennen umgeht ist auch wunderschön. Einfach ein total souveränder Kerl, der weiß wie hübsch er ist.
    liebe Grüße
    Schnappi

  4. #5064
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.335
    @ Bullerbü2: Ein richtig schöner Hahn!
    @ Jussi: Tolle Bilder von deinem Augsburger Zuchthahn!

  5. #5065
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.818
    Ich muss ihn Euch einfach nochmal zeigen, unseren tollen Kerl !:





    Geändert von Jussi (24.05.2021 um 16:47 Uhr)
    Gefiederte Grüße von den 11,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  6. #5066
    Avatar von Dylan
    Registriert seit
    08.09.2017
    PLZ
    9
    Beiträge
    2.585
    Jussi, ich war vor geraumer Zeit mal in einem Freilandmuseum- damals, als man noch durfte...
    Dank dir habe ich sofort erkannt, dass dort Augsburger gehalten wurden. War ein schönes Wiedererkennen!

  7. #5067
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Land
    Bayern
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Dylan Beitrag anzeigen
    Jussi, ich war vor geraumer Zeit mal in einem Freilandmuseum- damals, als man noch durfte...
    Dank dir habe ich sofort erkannt, dass dort Augsburger gehalten wurden. War ein schönes Wiedererkennen!
    Klasse! Das freut mich! Dann hab ich ja scheinbar doch tatsächlich schon ein wenig zum Bekanntheitsgrad der Augsburger beigetragen . Ich weiß von zwei Freilichtmuseen, die haben allerdings noch Augsburger aus der spalterbigen Linie. Dafür sind im Tierpark Hellabrunn in München welche von uns.
    Gefiederte Grüße von den 11,27 unserer super tollen schwarzen Augsburger , der Mixhenne Happy und deren Tochter Ylvi!

  8. #5068

    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Jussi Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn Euch einfach nochmal zeigen, unseren tollen Kerl !:
    WOW! Ist das ein toller Hahn.

    Naja, da kann unser Yeti ja nicht mithalten. Aber ich finde ihn auch sehr hübsch. Vor allem, wenn man bedenkt, wie er als Küken mal aussah



    Er ist jetzt knapp 7 Monate alt und versucht hinter dem Rücken unseres Althahn auch schonmal die eine oder andere Henne zu treten.
    Ich hoffe einfach, dass er das ruhige Wesen seines Vaters abgekriegt hat. Sicher ist, dass er noch nie Ambitionen hatte, sich mit einem seiner Brüder anzulegen. Wenn einer der Beiden ihn konfrontiert, gibt er sofort klein bei und geht aus dem Weg. Deshalb habe ich ja auch Hoffnung, dass er sich dauerhaft unserem Althahn (obwohl der kleiner ist als er) dauerhaft unterordnet.



    Ansonsten ist er uns Menschen gegenüber problemlos, kommt auf Zuruf sofort angelaufen und holt sich sein Leckerlie.

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

    Liebe Grüße
    Christina

  9. #5069
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.613
    compressed-kjs6.jpeg

    Ein sehr guter Aufpasser und Befruchter...
    #ichlassemichnichtimpfen#

  10. #5070
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.335
    Die Farbe gefällt mir gut, ich denke , das er ein Mix ist mit einer Stehkamm tragenden Hühnerrasse.

    Ist das schon ein Sohn von deinen Kampfhühnern oder ist das einer von den beiden ursprünglichen Hähnen?
    Geändert von Batakie (28.05.2021 um 20:34 Uhr)

Seite 507 von 510 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Kämpfer!
    Von Christian93 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 5302
    Letzter Beitrag: 16.06.2021, 13:50
  2. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 20:10
  3. Bilder eurer Brutmaschinen
    Von laurup im Forum Kunstbrut
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 20:19
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 11:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •