Seite 492 von 495 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495 LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 4949

Thema: Bilder eurer Hähne

  1. #4911
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.567
    Wirklich ein schöner Junge. Wenn das Schmuckgefieder ( Sattelbehang etc ) voll ausgebildet ist, steht er richtig proper da...^^
    Krieg ist, wenn sich viele die sich nicht kennen, gegenseitig töten, weil zwei die sich kennen, streiten.

  2. #4912
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.567
    compressed-vium.jpg

    Alle 3 mit Befruchtungslizenz für 2021. Mal sehen wie sich die Herren noch entwickeln....
    Krieg ist, wenn sich viele die sich nicht kennen, gegenseitig töten, weil zwei die sich kennen, streiten.

  3. #4913

    Registriert seit
    06.03.2020
    PLZ
    5....
    Land
    RLP
    Beiträge
    37
    39692536ij.jpg

    Hallo,
    Darf ich vorstellen:
    HeyHey, unser Hahn aus dem April, er kräht seit letzter Woche und damit finde ich, ist es an der Zeit, ihn einmal zu zeigen. (Außerdem scheine ich die Technik jetzt zu beherrschen...) Ein ganz lieber Hahn uns Menschen gegenüber, seine Damen nehmen ihn noch nicht so ganz ernst, aber 3 von 4 Hennen legen immerhin befruchtete Eier. Nummer 4 muss möglicherweise als eiserne Jungfrau aussterben, wenn das so weitergeht...
    Viele Grüße aus der schönen Eifel.
    Martina

    Das Leben wär' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.

  4. #4914
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    11.735
    Hübsch! Was ist das, ein Isbar?
    Grünlegemixe 1,8,7; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 0,0,9; Warzenente 1,3; Katze 2½,0

  5. #4915

    Registriert seit
    06.03.2020
    PLZ
    5....
    Land
    RLP
    Beiträge
    37
    Ich finde ihn auch wunderschön. Er ein Mix, bei dem der Vater oder Opa ein Australorp ist. Bei Nachbars, wo er her kommt, läuft eine große bunte Truppe.
    Viele Grüße aus der schönen Eifel.
    Martina

    Das Leben wär' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.

  6. #4916
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    11.735
    Das erklärt die schönen Augen - Australorpaugen
    Grünlegemixe 1,8,7; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 0,0,9; Warzenente 1,3; Katze 2½,0

  7. #4917
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    506
    Hm die Hähnchen von April werden immer hübscher... 2 demnächstige Brathähnchen halte ich gerade noch separat als Junggesellen (ich kann das mit dem finalen Act noch nicht... :-( ),

    dieser hier- mittelklein- führt momentan die Gruppe, ein schüchterner, der sich freut, dass er mal darf (den Oberboss hab ich ob seiner Schönheit im Ort vermittelt).. hab ihm extra keinen Namen gegeben, er steht auch gerne wachsam im Gelände und kräht recht wenig...(hähä, aber wenn mein Mann morgens um 4.30 aufsteht und das Licht in der Küche anmacht, was Licht in den Stall wirft... aber seit Rollo-runter ist Ruhe :-) ) also ich mein, falls ihn jmd haben möchte, er passt auch zu Zwergen, ist nicht rabiat.





    "Prüfet aber alles, und das Gute behaltet"
    1.Thess.5.21

  8. #4918
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    506
    Das is Goji .-) sin süßer Wicht, er ist auch von April, hält sich zum Jungvolk und kräht und tritt nicht (darf wohl nicht...) munter und zutraulich ist der kleine aber.. mir gefällt seine Farbentwicklung so gut, als Heranwachsender war er viel brauner







    "Prüfet aber alles, und das Gute behaltet"
    1.Thess.5.21

  9. #4919

    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    241
    Der einzige noch lebende Hahn meines Schlupfes vom 01.05.
    Die drei Damen sind auch von mir, wohnen bei einer Freundin!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3010 mit Tapatalk

  10. #4920
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    11.735
    Sicher, daß die nicht ausgestopft sind? Oder ein Gemälde? "Stilleben mit Hahn"
    Grünlegemixe 1,8,7; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 0,0,9; Warzenente 1,3; Katze 2½,0

Seite 492 von 495 ErsteErste ... 392442482488489490491492493494495 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Kämpfer!
    Von Christian93 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4893
    Letzter Beitrag: 25.10.2020, 19:17
  2. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  3. Bilder eurer Brutmaschinen
    Von laurup im Forum Kunstbrut
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 21:19
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •