Seite 461 von 463 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463 LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 4621

Thema: Bilder eurer Hähne

  1. #4601
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    5.491
    Zitat Zitat von PPP Beitrag anzeigen
    Einer von 7....(.ich verschenke ihn gerne in gute Hände..das nur nebenbei...)

    Nein....revidieren. der kommt nach Sibirien....outete sich gerade als respektlos und Vergewaltiger. Er und der kleine Bruder im Duett.... Bin echt sauer!

    Wie man sieht.. Schönheit ist nicht alles!
    Liebe Grüße,Natimit Laufis:Pablo und Pepita...
    , 0/8/15 Hühnern...und mit Pluma und Patron im Herzen

  2. #4602
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Landsberg/Lech
    PLZ
    86899
    Land
    Bayern
    Beiträge
    2.664
    Hallo liebe Hüfo-Gemeinde, ich muss Euch unbedingt unseren tollen "Findus" vorstellen. Er ist der beste Junghahn aus 70 diesjährigen Küken unserer kleinen Augsburger Erhaltungszucht. Geschlüpft ist er Ende März, also noch nicht völlig fertig. Seine Mutter ist unsere allerbeste Stammhenne "Funny", die jetzt 4,5 Jahre alt ist, als Junghenne mit v97 auf der bayerischen Landesjugendschau bewertet wurde, super gut Eier legt und noch niemals irgendwie kränklich war. Sein Vater ist "Tango", der letztes Jahr mit sg94 bewertet wurde und auch schon ein Enkelsohn unserer Funny ist. Da müssen wir also nächstes Zuchtjahr aufpassen, dass es nicht zu eng wird. Findus ist ein super toller Kerl. Er ist erst seit gut einer Woche bei seinen neun Junghennen (davor gab es die Gockel-WG ) und macht seine Sache schon jetzt recht gut. Lockt, warnt, bewacht, tritt noch manchmal etwas übermütig, aber sicher. Charakterlich ist er auch sehr angenehm zurückhaltend, dabei aber nicht scheu. Ganz so, wie wir uns einen Zuchthahn vorstellen :





    Gefiederte Grüße von den 1,8 Alt- und 1,8 Jungtieren unserer super tollen Augsburger , Mixhenne Silvester und 1 Silvester-Junghenne!

  3. #4603
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    5.491
    Ohhhh....
    Liebe Grüße,Natimit Laufis:Pablo und Pepita...
    , 0/8/15 Hühnern...und mit Pluma und Patron im Herzen

  4. #4604
    Avatar von Landhühner
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Wo die Wölfe heulen
    PLZ
    02
    Land
    Sachsen
    Beiträge
    103
    Das ist ja ein ganz schicker Kerl.
    0,4 Dresdner, 0,1 Australorps, 0,1 Sundheimer, 0,1 Orpington, 1,6 Lavender Araucana

  5. #4605
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    2.051
    Mei, Super-Hübscher !

    Kommt mir vor, wie so aus den alten Kostüm-Filmen, wo teils auch so spezielle Hüte getragen wurden.

    Ich hoffe, dass ich hier auch bald wieder einen Zugänger posten darf, nachdem mich mein heissgeliebter "Benjamin" für immer verlassen hat.
    Die Sterne stehen schon mal gut ...
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  6. #4606

    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Popucke
    Beiträge
    33
    Negro umser Somborska Kaporka Junghahn bei der Arbeit.
    P1060437-800x600.JPG

  7. #4607

  8. #4608
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von Rolf56 Beitrag anzeigen
    Negro umser Somborska Kaporka Junghahn bei der Arbeit.
    P1060437-800x600.JPG
    Hühnerporno
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  9. #4609
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von ChickenGeorge Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, @ChickenGeorge, mir fallen da die schwarzen Flecken im Kamm auf. Hat er die schon lange?
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  10. #4610
    Avatar von Angora-Angy
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Witzleben
    PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    779

    Schön isser ja grad nicht, vor allem der komische Kamm gefällt mir eigentlich nicht so gut. Aber er kümmert sich um seine Hennen, scheint auch Papa Rudi den Rang abgelaufen zu haben - oder Rudi hält sich zurück und überlässt dem Sohn die Arbeit, um sich seiner Mauser widmen zu können? Jedenfalls hat mich das Verhalten des Jungspundes überzeugt, und so hat er gestern Abend seinen Ring bekommen. Wenn er wüsste, was das für ihn bedeutet, hätte er sich sicherlich weniger lautstark gewehrt
    Sein Bruder verhält sich da anders, der hackt und jagt die Hennen. Dem ist ein warmes Plätzchen sicher... Der dritte Bruder versieht ja schon seit einer ganzen Weile Dienst bei meinem Mentor-Nachbarn.
    Liebe Grüße, Angela
    2.4 Chabo, 0.2 Javanesische Zwerge, 2.4 Zwergmix, 0.1 Vorwerk, 7.5 Serama/Chaborama, 1.3 Zwergwelsumer, 3.1 Zwergsulmtaler, 0.1 (Zwerg?)Amrocks, Wachteln, 1.1 Hunde, 1.0 Katzen, 0.1 Moschusschildkröte, 34 Kaninchen

Seite 461 von 463 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Kämpfer!
    Von Christian93 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3689
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 10:22
  2. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  3. Bilder eurer Brutmaschinen
    Von laurup im Forum Kunstbrut
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 21:19
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •