hier mein kraienkopp-hahn otto von 2004
![]() |
Hallo,
ich zeige Euch auch mal zwei meiner Hähne...
Der erste ist speziell für Assassin, ein Hahn aus der Legehybridzucht. Er kommt aus der Freilandhaltung und wurde wohl übersehen. Hab ihn vorm Tod gerettet, er heißt Oskar und ist leider halbblind durch Angriff eines anderen Hahnes oder Huhnes.
Der zweite ist ein Rhodeländer, warscheinlich ein Mix zwischen Normalgroßen und Zwerg-Rhodeländern. Für die eine Rasse zu groß, für die andere zu klein; und der Züchter hat beide Formen.
Gruß Andrea
hier mein kraienkopp-hahn otto von 2004
Dass einmal das Wort „Tierschutz“ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung. (Theodor Heuss)
Hier noch einer unserer 3 Mischlinge, leider kann ich unseren schönsten nicht Fotografieren da er durch das Federpicken nicht mehr schön aussieht. Er sieht aber so ähnlich aus wie dieser, nur schlanker mit schönem schweif, größerem Kamm und weißen Ohrscheiben (wie ein Italiener).
Dem hier fehelne leider auch ein paar Schwanzfedern und er hatte mal einen gebrochenen Zeh.
Meine drei Hähne:
Blau und Jung (den alten bekannt als Hopser (Beleuchtung))
Dresdner Alt
Seidenhahn ohne definierbare farbe
Hallo Zusammen!
Hier sind 2 von meinen Australorps Hähnen.
Sie haben sich nur einwenig geweigert sich Knipsen zu lassen.
Dieses sind nun die zwei anderen Australorpshähne von mir.
Der eine hat leider keinen Schwanz mehr weil die Hühner ihm immer die Federn zupfen
Das ist einer von meinen.
Es ist eigentlich ein Knuddelhuhn, der kräht mit dem Bein in der Luft, ich sage im Vorraus: Schau, das Bein ist oben, gleich gibt's Gekrähe!
Die Weiber sind rein zufällig auf dem Bild... Was meint ihr, ist er zu klein für die Weiber?
Ich wollte gerne Küken von ihnen und dem Kerlchen haben?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Hallo!
Mein Zwerg-Holländer Hahn:
Hühner an die Macht!
Ich denke der kriegt das schon gepacken mit dem treten, beobachte ihn mal wenns klappt sammel die Eier und brüte sie aus, gibt sicher lustige Mischlinge.Original von Ira
Das ist einer von meinen.
Es ist eigentlich ein Knuddelhuhn, der kräht mit dem Bein in der Luft, ich sage im Vorraus: Schau, das Bein ist oben, gleich gibt's Gekrähe!
Die Weiber sind rein zufällig auf dem Bild... Was meint ihr, ist er zu klein für die Weiber?
Ich wollte gerne Küken von ihnen und dem Kerlchen haben?
Mein Spacko (Bild erste Seite) tretet auch die Zwergseidis, werde auch die Eier davon ausbrüten bin gespannt wie davon die Kücken aussehen.
Hallo, Ihr alle,
bin neu hier und möchte Euch meinen Chabo-Hahn,
schwarz-silberhalsig, vorstellen.
LG Hufue
![]()
Lesezeichen