Hallo!
Mein Orpi-Hahn( aus April 2004, gelb)
![]() |
und hier ist mein Gockie, nach ungefähr 15 Versuchen waren die kamerasüchtigen Hennen weitestgehend aus dem Objektiv verscheucht.
GrGruß Sabine
p.s. es ist ein Zwergsundheimer
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Hallo!
Mein Orpi-Hahn( aus April 2004, gelb)
Hühner an die Macht!
Hier mein Seidi-Hahn und mein Spacko Zwerg-Welsumer (aber der is ganz schön frech für seine Größe).
Achja, der heißt wirklich Spacko.
Hier einmal Hahn Heinrich (BielefelderKennhahn) und Honi 8 Monate alt(Australorpsmixhahn); Honi 8, weil wir uns zuerst nicht sicher waren ob Hahn oder Huhn, deswegen ein Hohn...
lg Turbinchen
hallo zusammen
zwei brahma hähne, rebhuhnfarbig gebändert und blau rebhuhnfarbig gebändert.
viele grüße
peter
Das ist Herr Lehmann ( der zweite )
Rasse: Zwerg Wyandotte silberschwarz-gesäumt, von April 2004
mfg norman
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Hi Gert, also Dein Bresse-Hahn hat mich vom Hocker gerissen. Ich habe einen Gockel der sieht genauso aus wie Deiner. Ich dachte anfangs es wäre ein weißer Lachsgockel wegen der 5. Zehe und weil ich eben Lachshühner habe. Aber der Kamm vom Gockel und die ganze Körperform ist nicht lachstypisch. Dann meine ich es wäre ein weißer Grünleger und jetzt seh ich das Foto. Mein Gustav kann doch kein Bressehahn sein.....?? Hat Deiner eine 5. Zehe? Ich frage mich echt, was mein Gockel für einer ist.
Gruß Pauline
Hallo,
hier mein Speedy - ein Zwerg Wyandotten Hahn.
![]()
Sandra und die Tiere
Hier sin Bild von meinem gr. Sundheimerhahn
Hier ist unser Wuschel, ein Seidenhahn in silber-wildfarben, unglaublich zahm und wunderschoen.
Gruss, Andrea.
Lesezeichen