![]() |
Hartes Brot für die Leute in Afrika. Nun haben die schon nichts zu futtern und dann noch ne Tierseuche ....oder gab es dort schon immer Geflügelgrippe, nur hat es keinen interessiert ?
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Immer Locker bleiben,
wenn man sich die Karte vergegenwärtigt http://www.izf.net/izf/Documentation...es/nigeria.htm , dann liegt Nigeria nicht unbedingt auf unserer Vogelflugroute und Zugvögel müssten auch hier einen enormen Umweg fliegen, wenn sie über Germany nach Asien fliegen würden/wollten.
Wollen sie aber nicht![]()
Aha, aha (ich hatte den Artikel noch nicht gelesen), DAS ist ja interessant! Der Fall von Vogelgrippe ist also gar nicht bei wild lebenden Zugvögeln aufgetreten, sondern in einer LEGEBATTERIE!
Bei eingekerkertem Geflügel ist ja wohl weniger davon auszugehen, dass das Virus über Zugvögel die Käfige erreicht hat. Da können wir getrost wieder von zugekauften Tieren ausgehen.
Entzieht uns also nicht das Argument, dass in den Überwinterungsgebieten der Zugvögel bislang noch kein einziger Fall von Vogelgrippe bekannt wurde.
Ulrike
na mal sehen, vielleicht bringe ich euch in 2 wochen h5n1 mit aus afrika.![]()
war ja mal wieder nicht anders zu erwarten, das es bezüglich der Vogelgrippe wieder neue Meldungen gibt, diesmal ist es in Afrika aufgetaucht, rechtzeitig zur neuen Aufstallung ab 01.03.06 oder doch eher?
Ich denke mal die Bild oder andere werden mal wieder Panik unter den Leuten hier breitmachen, es wird aber ein winziger und entscheidener Punkt dabei absichtlich oder nicht absichtlich übersehen werden, nämlich dieser das es in einer LEGEBATTERIE entdeckt worden ist.
Bin schon gespannt auf die Schlagzeile in der B..., noch steht nichts drin.
Viele Grüße
fällt euch eigentlich au nicht auf, das ihr hier mehr panik um das thema macht als die bild und die mopo zusammen??
Das kannst du sehen wie du willst , Godfather.
Ich würde es als laut denken beschreiben. Wir sind ja hier unter uns
Bleibt nur noch der Punkt zu klären, wie kommt die Geflügelgrippe in die Legebatterie ?
Futter, Mitarbeiter, neue tiere, wasser....
Lesezeichen