Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sie kriegen uns alle!

Hallo Landei,

unter Denunziantentum verstehe ich etwas anderes, als Du es beschreibst.

Zum Denunziantentum (meine Meinung) gehören Feigheit, Anonymität, Kriechertum und natürlich eine gewaltige Portion mangelndes Selbstbewußtsein (meine Meinung).

Und wenn ich hergehe und einem Menschen vor aller Augen in die Eier (sorry, Zitat trete, dann ist das in meinen Augen sicher kein Denunziantentum

PLZ
    59174
    Hallo Landei,
    gut, dass du deine Anschrift nicht hintertlegt hast, denn das könten Sprayer und andere Irre dann zum Anlass nehme, dein Haus und dein Auto zu "verschönern", denn wenn von einem Filzstiftklecks die Welt nicht unter geht, gilt das doch auch für zwei und mehrere, oder? Wo ist da die Grenze? Ich möchte, dass solche Vandalen überall dort, wo man sie zu fassen bekommt, für Ihr Tun zur Verantwortung gezogen werden. Es wird Zeit, dass man wieder lernt, das Eigentum Anderer zu respektieren.
    Hühner sind auch nur Menschen

Nobile
    Gast
    Hallo zusammen,

mir ging es bei obigem Link auch darum, auf die Bedenken die hier im Zusammenhang mit Anti-Stallzwang-Aktionen und denunzierenden Nachbarn usw. Bezug zunehmen. Denen hat man nun eine Platform eröffenet, der mit Sicherheit größere Aufmerlsamkeit geschenkt wird als uns und allen möglichen Aktionen zusammen.

Meinen dank an die, die das verstenden haben.

Die naive und destruktive Behauptung Denunzianten hätten ihre Anschuldigungen zu Beweisen kommentiere ich lieber nicht.

Trolle soll man nicht füttern.!

Grüße

Michael

Das ist doch ne reine Alibi Funktion vom BVL. Die haben doch noch nicht mal áusreichende Kapazitäten für die Kontrollen in der Gastronomie oder den lebensmittelverarbeitende Betrieben.

Für die dort angeführten Beweggründe beim BVL "mangelnde Hygiene" , braucht man keine Beweise. Ein solcher Hinweis öffnet jede Tür, da macht euch mal keine Sorgen . Ich bin mir nicht sicher, ob man das alles auf die Schiene Denunzianten schieben sollte. Wenn man bedenkt, was man in der Gastronomie manchmal so vorgesetzt bekommt oder wie es hinter den Kulissen , in den Lagerräumen oder die Kühlschränken aussieht, beziehungsweise was die Haltbarkeit deren Erzeugnisse betrifft.

Ich hab es noch nie gemacht, aber eigentlich müsste man solche Zustände anzeigen. Nicht nur aus eigenem Interesse ,sondern auch aus deren die nach mir kommen.

Was das überprüfen der Hühnerhaltung betrifft, warum eigentlich nicht. Sollen sie doch ruhig kommen, ich habe nichts zu verbergen und wer was zu verbergen hat (ausser der Aufstallungspflicht natürlich) , der sollte auch keine Hühner halten.
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Seite 2 von 2 ErsteErste 12