Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Allergie

  1. #11
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    04.04.2011
    Land
    NRW
    Beiträge
    242
    Bisher musste ich im Stall auch nicht niesen. Außerdem bin ich ja meist im Stall, wenn die Hühner "unterwegs" sind. Ist erst ein paar Mal vorgekommen, dass sich welche so richtig nett geschüttelt haben, frisch aus dem Staubbad, wenn ich kam. Da kann einem dann schon mal kurz die Luft wegbleiben! Aber, wie gesagt, die Allergie habe ich auch schon lange, ist halt im Moment wieder total nervig, nachdem ich fünfzehn Jahre kaum etwas gemerkt habe. Soll wohl irgendwann wieder besser werden!
    LG Flocke
    1,1 Welsumer, 0,2 Marans, 0,1 Vorwerk, 0,2 Italiener, 0,2 Westfälische Totleger, 0,2 Araucana, 0,2 Grünleger, 0,2 Königsberger, 0,1 Sussex, 0,1 Goldsperber, 0,1 Blausperber, 0,1 Amber, 1,2 Zwerg-Phönix-Seidi-Mixe, 0,3 Seidis

  2. #12

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Danke carasophie für deinen Rat .ich bin in Bremen werde hier jemand suchen der dieser Therapie anbietet . Wäre nett wenn du mir sagen kannst wie lange die Therapie gedauert hat und ob du erst deine Tiere abgeben müssetst

  3. #13
    Avatar von nachbar
    Registriert seit
    04.06.2009
    PLZ
    15...
    Land
    Freiland
    Beiträge
    409
    Ich kann empfehlen, die Ernährung umzustellen.
    Produkte aus der Region ohne Farb,- und Konservierungsstoffe haben mir Linderung gebracht.
    Supermarkt bitte meiden!
    Ein Prick-Test im Februar 07 sagte bei mir Allergie gegen Bäume , Gräser, Hausstaub.
    Derselbe Test sagte 6 Monate später aus, Allergie gegen Alles ausser Hunde.
    Nun habe ich seit 2 Jahren die Spritzenkur gegen die Pollen, und diese schlägt an.
    Alkohol, Tabak und hauptsächlich Supermarktfood bekommt mir überhaupt nicht.
    Allergien werden langsam wie Diabethes zur Volkskrankheit, und werden durch unsere heutige Nahrung (Chemie) hervorgerufen.
    Meine Meinung!
    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.(Henry Ford)

  4. #14

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Hallo Nachbar
    Danke dass du geschrieben hast gegen Milben lasse ich mich auch spritzen aber seit 5 Monaten aber mein Arzt sagt gegen tierhaar und Hühner Allergie kann Mann nicht machen und was mit Nahrung Umstellung angeht werde ich versuchen aber wenn Mann in einer stadt lebt und auch begrenzte finanzielle möglichkeiten hat ist nicht einfach

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allergie?
    Von Otto Gockel im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 09:44
  2. Henne mit Allergie?
    Von Galla im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:25
  3. Allergie
    Von Meher im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 00:42
  4. Allergie???
    Von Nelly55 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:25
  5. Allergie gegen Hühner?
    Von labschi im Forum Dies und Das
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •