Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: vBulletin-Systemmitteilung...

PLZ
    72...
    Land
    BW

vBulletin-Systemmitteilung...

"Sie sind nicht beim System angemeldet!"...

Das macht echt keinen Spaß! - Kaum halt ich mal länger als 30 Sekunden die Finger still, kommt bei der nächsten relevanten Aktion diese System-Mitteilung!

Kann ich das irgendwie einstellen? - Wie lange ich zum Zigarette drehen brauchen darf? - Oder auch wie lange ich an einem Beitrag schreiben darf? - Dabei brauch ich nämlich nichtmal still zu halten, - wenn es zu lange geht bin ich draußen und muß neu anmelden!

Wo kann ich Einfluß darauf nehmen?
    Es gibt kein "Was wäre wenn"!

PLZ
    37249
    Hallo, wenn Du beim Anmelden noch einen Haken in das Kästchen "angemeldet bleiben" machst, dann pasisert das nicht. Allerdings solltest Du bedenken, daß Du Dich dann auch abmelden mußt, falls Du nicht möchtest, daß andere Benutzer Deines Computers Deinen Account nutzen können. Das "angemeldet bleiben" bezieht sich immer auf den Computer, wo Du das Häkchen machst.
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

PLZ
    72...
    Land
    BW
    Themenstarter

Danke!

Das hilft schon ein Stück weiter, aber:

Muß ich das jedesmal machen?

Abmelden tu ich mich eh immer... Und andere Benutzer hab ich auch nicht an einem PC. - Denen würd ich was husten...

Kann ich das nicht irgendwie voreinstellen?

Mußt nicht gleich antworten, - Feierabend ist auch wichtig!

Einen SCHÖNEN Feierabend wünsch ich auf jeden Fall!

Martin

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Martin,
    ja, das mußt Du jedesmal machen. Oder einfach nicht abmelden, dann bist und bleibst Du beim nächsten Mal drin, egal wie lange Du brauchst um ne Kippe zu drehen
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    72...
    Land
    BW
    Themenstarter
    Okay, - jedes Mal! - Danke!

Mein Rechner macht NICHTS, solange ich nicht DABEI bin, - sonst wär er sicher auch nicht so alt geworden, wie er ist...

Obwohl ich jetzt echt nicht soooo lahm bin mit Kippe drehen...

Danke jedenfalls, - und schönen Abend noch!

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    ne, haste falsch verstanden. Dann bist Du beim nächsten mal sofort online und bleibst es auch.
    Ich weiß, wie lange es dauert ne Kippe zu drehen
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    06369
    Du kannst doch nix falsch machen, mit dem Häkchen bei dauerhaft angemeldet, grad wenn du allein deinen Rechner nutzt. Und wenn, muss doch der Mitbenutzer überhaupt erst Interesse haben, ins Forum zu kommen. Also ich finds praktisch prinzipiell eingeloggt zu sein, wenn ich auf diese Seite gehe - egal von welchem Rechner und hatte bisher nie die von dir geschilderten Probleme (mal-testweise-zigaretten-drehen-geht)
    LG - ersi

PLZ
    72...
    Land
    BW
    Themenstarter

Schon kapiert...

Ne ne, - hab ich nicht falsch verstanden!

Hey!

Ich bin niemals automatisch Online, - und nie irgendwo automatisch drin, - vielleicht hab ich ja Kontollwahn, - aber immerhin auch nebenher einen PC, der elf Jahre alt ist, und noch nie einen Virus hatte... (Toitoitoi...)

Is aber echt kein Problem! - Wenn ich weiß daß ich "angemeldet bleiben" will, - dann klappt das doch super!
    Bißchen an- oder abmelden braucht auf jeden Fall kürzer, als Probleme haben, - zumindest an den Problemen gemessen, die ich schon hatte...

Übrigens, - Kippe drehen? - Mein persönlicher Rekord, (wo jemand ungeduldig gestoppt hat), steht bei 13 Sekunden, - war also vielleicht vorhin ein schlechtes Beispiel...

Ich dank Euch auf jeden Fall! - Das waren richtig nette Antworten! - Werd mich zwar weiterhin brav an- und abmelden, - aber muß mich jetzt nimmer ärgern... Auch wenn ich mal über einen Satz ein wenig länger nachdenken will! - (Ab und zu mach ich das...)

Grüßle und Gutnacht

Martin

PS: Genier , - aber ich bin seit Vier auf, - deshalb Gutnacht...

PLZ
    72...
    Land
    BW
    Themenstarter
    Klappt prima! - War offenbar noch beim System angemeldet...

Weiß grad nicht, wie ich meine eigenen Smilies einfügen kann, - ich hätte einen, der sehr gut paßt, - aber stellt ihn Euch einfach sehr heiter vor...!