Hallo nochmal,
danke für die schnelle Antwort - werds dann mal besorgen und mich an die Behandlung machen.
LG
Claudia
![]() |
Hallo nochmal,
danke für die schnelle Antwort - werds dann mal besorgen und mich an die Behandlung machen.
LG
Claudia
Verminex bekommst du in einem guten Zoofachgeschäft oder im Internet bei div. Lieferanten.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Hallo und danke für die Info wg. Verminex!
Bin heute aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen, nach dem Ballistol zu schauen. Werde mich aber auch nach dem Verminex mal umsehen.
Möchte ja, dass es dem Tier bald besser geht!
LG
Claudia
hallo claudia,
Verminex kannst du auch über die apotheke beziehen. vormittags bestellt, nachmittags abgeholt. 50ml zu 10,50€. keine versandkosten, keine tagelange lieferzeit.
gruß andi
meine hühner hat geholfen solidol kenht kfz mehaniker überal zuhaben oder diesel.
Ich denk, dass müsste Balistol heißen. Diesel würd ich lieber nicht nehmen.
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
Hallo das wahr richtig Merzweckfett solidol
http://www.5w40.de/oel/solidol/getriebfett.html
Dann entschuldige.
Kannte das nicht unter dem Namen solidol.
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
Also ich hab auch ein problem weiss aber nicht ob das kalkbeine sind... Mein brahma hahn hat jetzt seit ca 1-2 woche und da problem ist die Hühner picken immer an dein Bein...ich hatte vor 1Monat in meinem Stall Intermitox gesprüht... Jetzt hab ich Canina Petvital zum sprühen kann ich das auch auf die beine des hahnes machen??
Guckt euch bitte das beld mal an vielleicht ist es ja was anderes...
Lesezeichen