Hi Leute,
hab mal wieder ein Problem. Es ist mal wieder Zeit zum Entwurmen. Und heute haben wir beobachtet wie eine Henne ein Klecks legte in dem Würmer rumzapellten "igitt".... Das geht mit dem Entwurmen weg oder?
![]() |
Hi Leute,
hab mal wieder ein Problem. Es ist mal wieder Zeit zum Entwurmen. Und heute haben wir beobachtet wie eine Henne ein Klecks legte in dem Würmer rumzapellten "igitt".... Das geht mit dem Entwurmen weg oder?
Naja, also es heißt ja Entwurmen![]()
0,1 Blausperber. 0,1 Marans. 0,1 Zwerg-Welsumer. 0,1 Zwerg Hampshire Mischung. 0,1 Zwerg.
0,0,7 Ostfriesische Zwerg Möwe.
Demnächst Ostfriesische Zwerg-Möwen Junghähne abzugeben. Bei Interesse.
Hi,
ja dass ist mir bewusst. Ich meinte nur ob es nicht doch was Anderes sein kann als Würmer.
Koennen diese Würmer auch auf den Menschen übergehen?
Hallo Svenja, ja, das klingt nach Wüprmern. Schau mal, wie LANGE sie zappeln. wenn sie nur ganz kurz nachdem das Huhn gek* hat, zappeln, ist es vielleicht der kleine Hühnerbandwurm, der ist nicht so leicht zu kriegen. Aber auf jeden Fall musst du entwurmen. Das ist wichtig. Und nein, die Würmer gehen nicht auf Menschen.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Danke, die Würmer zappeln nicht lange....
Vielen Dank![]()
Lesezeichen