oh je..der muss aber wirklich schnell ein AB haben..ab zum tierarzt wenn dir der hahn lieb ist..aber hat er das seit einer woche schon?oh man,dann aber fix..
![]() |
oh je..der muss aber wirklich schnell ein AB haben..ab zum tierarzt wenn dir der hahn lieb ist..aber hat er das seit einer woche schon?oh man,dann aber fix..
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
hallo,
ich habe mir auch erst einen Italiener gekauft und der hat auch so schrecklich da gehangen. taste ihn mal am Bauch ab und wiege ihn mal. meiner hatte Würmer, und konnte ihm nicht mehr helfen aber ich hoffe du kannst deinen noch retten aber beeile dich.
gute besserung
kai
hallo,
Ich danke für die Info´s. Ich habe heute begonnen mit der Antibiotiker-Therapie begonnen und morgen gehts ans entwurmen. Aber warum hat das nur der Hahn und nicht alleUnd woher kommt das
Und wie verhindert man das es wieder passiert
Fragen über Fragen. Oder sind die Brakel-Hühner anfälliger für Krankheiten als andere![]()
Was hat denn der TA gesagt, was der Hahn hat oder was ihm fehlt?
Hahn hat. Welches Antibiotikum hat der TA denn verordnet?
Hat er auch eine Spritze bekommen?
Ich meine ja, einiges ist ja so nicht ansteckend.
AB und dann gleichzeitig noch eine Wurmkur - ich bezweifel dass das der Hahn überlebt.
Oh je! Ich glaub,da musst du richtig Glück haben,wenn er das überleben soll. Man lernt erst
mit der Zeit,dass Hühner erst sehr.spät zeigen, wie krank sie sind-oft ist es dann zu spät.
VIEL GLÜCK!!!
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Das sieht nicht gut aus! Ich hoffe die AB helfen deinem Hahn. Halt euch die Daumen![]()
Wachteln: Isabell-farbene, Wild-farbene und Mastwachteln.
Orpington: Buff (Gelb), Gelb-Schwarz-Gesäumt
Lesezeichen