Ich kaufe mir diese Netze auch immer wieder. Sie sind nicht sooo schlecht, aber halt nicht sehr langlebig. Im Winter ist es ein wenig tricky, weil der Schnee nicht durchfällt sondern drauf liegen bleibt. Man muss dann regelmäßig mit einer Stange oder so entlanggehen und den Schnee durchklopfen.
Ob das Netz einen Greifer abhält kann ich nicht sagen, da das Biest bei mir frech durch die Volierentür gekommen ist. Bei mir dienen die Netze eher der Spatzenabwehr bzw. ich netze damit die Kükenausläufe ein.
Fur das Geld sind die Netze ganz ok und sehr vielseitig. Sie sind auf jeden Fall stärker als die normalen Vogelnetze, die es für Beerensträucher und so gibt. Aber halt immer nur für kurzzeitigen Gebrauch, wenn du dauerhaft einnetzen willst brauchst du was stärkeres.
Lesezeichen