habe seit einen halben jahr 4 hühner in einen schönen großen hühnerstall mit rießen auslauf,..nun hatte ich eine glucke und habe mir 8 bebrütete eier geholt , soweit alles bestens, es sind 2 küken geworden,..zuckersüß...nun sind sie fast 4 wochen und gestern kam ich in den hühnerstall wollte sie wie jeden morgen füttern,..lag meine glucke mit ausgebreitetn flügel in der einen ecke , ein küken tot im nestchen,..und eines hat es überlebt und saß verängstigt in der ecke,..ich habe keine ahnung was passiert ist,..die hühner haben keinerlei bisse oder sonstiges,..die anderen 3 hühner waren munter draussen unterwegs....hm das kleine ist fit putzt sich, frisst ...jetzt habe ich mir noch ein küken dazugeholt das es nicht so alleine ist,sie kuscheln richtig zusammen:-)))... und wir haben es nun im haus...dachte da ja die beschützende glucke nicht mehr draussen ist ist das jetzt erst mal besser,..wie würdet ihr vorgehen jeden tag mal zu den großen drei setzen und dabei bleiben,?? für antworten wäre ich dankbar...
Lesezeichen