Huhu,
kann mir jemand sagen ob und wie hoch die Australorps fliegen können ?
LG
Gabi
![]() |
Huhu,
kann mir jemand sagen ob und wie hoch die Australorps fliegen können ?
LG
Gabi
Hallo
Also mein Vater hat diese Hühnerrasse und bei im fliegen sie auch schon mal auf den Apfelbaum der so 170m hoch ist
mfg Michael
Meine Australorps fliegen auch so ungefähr auf 1,70 m. Bis jetzt sind sie allerdings nur auf etwas geflogen und haben keinen Zaun überflogen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Meine Australorps Damen sind sehr dick und fliegen höhstens auf 1m höhen Sitzplatz im Auslauf. Im Stall nutzen sie Hühnerleiter.
Hallo,
meine fliegen schon mal 1,20m hoch ,auf den Zaun und dann runte,r aber bisher nie drüber.
LG Heike
Huhu,
super Danke für die vielen Antworten.
Ich suche Hühner die nicht über den 1 Meter Zaun fliegen, damit scheiden dann die Australorps doch wieder aus.
Selbst wenn sie nur drauf fliegen, ist es nicht so gut, weil unser Nachbar hat einen Hund.
Gruß Gabi
Gabi, Du kannst ihnen doch die Flügel stutzen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Huhu,
ich würde lieber Hühner nehmen, bei denen ich das nicht muß !
LG
Gabi
Dann kannst Du Seiden- oder Strup(?)hühner nemen, alle anderen schaffen 1m Zaun überfliegen, wenn die Lust dazu haben.
Wenn ich das richtig gelesen habe , sind Seiden- und Strupphühner qualzuchten, deswegen kommen die für mich nicht in Frage.
LG
Gabi
Lesezeichen