ok ich hab den fehler meinerseits gefunden: ich hab am schluss das häkchen für bestätigung der richtigkeit meiner angaben übersehen gehabt
jetzt sollte es funktioniert haben![]()
![]() |
ok ich hab den fehler meinerseits gefunden: ich hab am schluss das häkchen für bestätigung der richtigkeit meiner angaben übersehen gehabt
jetzt sollte es funktioniert haben![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Frauen machen Fehler im Internet und geben es auch noch zu, wow.
ich geb meine fehler immer zu, soweit ich mir ihrer bewusst bin![]()
hab da mal ne frage
seit ein paar tagen gebe ich nun das dosta ropa oreganum öl ins trinkwasser. heute ist mir ein komischer geruch im stall aufgefallen, der vom hühnerkot kommt. kann das zusammenhängen? wenn ja, wie? oder muss ich mir schon wieder wegen irgendwas sorgen machen?
Hmm, ich hab da nichts Auffälliges festgestellt, aber ich geb das Zeug auch schon so lange, dass ich es vielleicht auch schon vergessen hab...
Wart mal ein paar Tage, kann ja durchaus die Umstellung sein...
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Ja, würde ich auch sagen - mal abwarten. Alle Stoffe, die eine unterstützende oder/und reinigende Wirkung haben, können Überflüssiges aus dem Körper treiben/schwemmen, was oft auch mit Gerüchen einhergeht. Ist wie bei uns Menschen wenn wir Spargel gegessen haben![]()
LG, Saatkrähe
Lesezeichen