Nein Hühnerfuchs, schuld sind
wir, aber Mariechen ausgeklammert

. Sie ist die einzige die keinen einzigen Weltkonzern unterstützt, betont sie ja oft genug. Und wenn sie Soja verfüttert, oder zur Verfütterung rät... woher soll sie denn wissen das genau
das Soja den Raubbau in Afrika verursacht und es Perlen vor die Säue ist, wenn unsere Chicks dieses wertvolle Eiweiß fressen. Und natürlich müssen alle Strom sparen, aber ich bin sicher für Mariechens Lichtprogramm drehen ganz viele Hamster freiwillig am... ähm im Rad. Ich warte ja auch immer noch auf die Antwort auf meine Frage ob Mariechens Computer ohne Coltan und Kupfer ist, mit selbstgeschriebenen Betriebssystem und ob sie selbst ihr eigener Internetprovider ist... Und ihre Empfehlungen das sich jemand Hybridhühner anschaffen soll, wenn er doch gute Leger sucht... waren bestimmt Tippfehler
Nichts für ungut Mariechen... aber pack mal Dein Kruzifix mit dem Du hier im Forum auf alles und jeden bei kleinster ethischer, moralischer, oder wie auch immer Du sie einstufst, Verfehlung einprügelst. Ich sag nur 50 Hühner... hätte
ich das Argument im Medienhuhnthread nicht ins Spiel gebracht... Du würdest immer noch von der tollen artgerechten Freiland- und Biohaltung schwärmen. Das Du Dir die Augen öffnen lässt... super. Aber schraub mal Deine Predigten auf normales Diskussionslevel runter, Du machst aus fast allen Foris die Sünder und bei nahezu jedem Thema Dich zum erleuchtenden Beispiel. Schau mal über Deinen Tellerrand und dann aber mal bitte bis maximal Tischkante und nicht bis in die Nebenzimmer. Wir haben hier in Deutschland genügend Abzocke an Menschen, sei´s durch Firmen die für Knochenjobs kaum Geld zahlen, sei´s durch das ach so tolle soziale Netz durch das ständig Menschen fallen... warum wohl brauchen wir Tafeln und wieder zunehmend Armenspeisungen in Deutschland? Warum erfrieren hier Jahr für Jahr Obdachlose auf den Straßen? Oder Menschen sogar in ihren Wohnungen? Aber für die findest Du nie gute Worte... eher das Gegenteil, je nach persönlicher Tagesform...
Ich schließe mich Hühnerfuchs an, wenn wir sündiges Volk Dir so zuwider sind... dann fahr nach Afrika und hilf aktiv vor Ort und nicht auf die leichte Art indem Du auf alles und jeden um Dich herum mit den Fingern zeigst.
Lesezeichen