als ich heute mittag mit meinen 4 cochin-damen in den garten ging war noch alles in ordnung.sie haben sich im erdloch gewälzt und die sonne genossen..plötzlich bemerkte ich das eins meiner cochins nicht mehr richtig stehen konnten.dann legte sie sich nur noch hin und wollte garnicht mehr aufstehen..sie hächelte wie ein hund und konnte sich nicht mehr auf den beinen halten..mein mann u ich fuhren sofort zum tierarzt und die autofahrt (ca.15min)war sehr anstrengend für sie und sie wurde immer schwächer..dort angekommen ließ sie nur noch ihr köpfchen hängen und der tierarzt wollte sie einschläfern..ich war schon am heulen und meinte ob wir denn bitte nichts mehr tun könnten für sie..sie meinte das sie etwas für den kreislauf bekommen könnte,dann ein AB und wir sie noch röntgen lassen könnten..ich sagte,ja bitte..ich möchte es wenigstens noch probieren..dann ging sie und sagte:das was sie machen ist echt tierquälerei...
das sitzt mir echt im gedächnis..ich wollte ihr doch nur eine chance geben..sie ist dann aber doch gestorben..es hat nichts mehr gebracht..vor dem röntgen kam durchsichtiges eiweiß aus dem legedarm..der arzt meinte es ist aber kein ei in ihr..was war das?ich kenne mich nicht so gut mit hühnern aus..bin aber jeden tag im forum um mich zu informieren..aber was hatte sie?habe angst das meinen anderen auch sowas passiert...ich bin super traurig und hoffe der kleinen geht es im himmel gut..![]()
Lesezeichen