Dann brauchen Deine Huhnies keine Leiter, die kommen dan ganz leicht hoch ;-)
![]() |
Dann brauchen Deine Huhnies keine Leiter, die kommen dan ganz leicht hoch ;-)
Sooo ein riesen Hühnerstall für "nur" drei Zwerg-Wyandotten?
Endlich 0,4 Wachtelhalterin
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Mach meinem Gatten keine Angst!
Nein, Hahn geht wirklich nicht. Wohne zwar ländlich, aber am Ende eines Wohngebietes. Die Nachbarn sind vorbereitet, aber jeder weiss, dass kann auch nach hinten losgehen. Hühner und natürlich auch Hähne sind im Ort, aber es sind landwirtschaftliche Betriebe. Mal schauen wie es mit den Zwergen läuft und ich freue mich schon wahnsinnig!
Was den Stall betrifft, mein Mann hatte "zuviel Spass" beim bauen. Unsere Nachbarin fragte , ob er auch noch einen Teppichboden einbringen wird!
Ciao Martina
Denn bleibt es eben beim Hennenvirus !laaach
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Wundere dich nicht, wenn deine Hühner diese Stange weder mit noch ohne Leiter nutzen
Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben und den Stall 1a ausgestattet mit allem drum und dran. Allerdings habe ich den Wunsch meiner Hühner nicht bedacht. Die schlafen viiiiel lieber auf einem hohen Stroh-Heuhaufen unter geschnittenen Jungbirken. Jeden Abend bekommen sie eine handvoll frisches Heu obenauf, damit sie nicht in ihrem Mist schlafen. Dort kuscheln sie sich wie Katzen zusammen. Beim ersten Mal hat mein Mann geglaubt, die Hühner sind fort, weil sie unter den Zweigen keinen Mucks von sich geben und der Stall seltsam leer war
Ich hoffe nur, dass sich dieser kuschelige Berg nicht unter den Milben rum spricht.![]()
Viele Grüße Bettina
.
Lass die Leiter erst mal weg. Bauen kannst Du immer noch eine, wenn sie es nicht schaffen sollten.
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Lesezeichen