hallo
ich weiß das das hir schon oft gefragt wird aber trozdem is das ein hahn oder ne henne
lg ghtim11
![]() |
hallo
ich weiß das das hir schon oft gefragt wird aber trozdem is das ein hahn oder ne henne
lg ghtim11
Moin!
Für (geschätzte) fünf Wochen hat das Küken schon einen deulich sichtbaren Kamm, auch wenn er in dem Alter noch größer sein könnte.
Das und die recht dicken Läufe lassen mich zum Schluss kommen, dass du da einen kleinen Hahn hast.
Mach' in einer Woche nochmal ein Foto, dann kann man es höchstwahrscheinlich zweifelsfrei erkennen.
Grüße
LG
Dennis
hallo
ich will euch mal die anderen 2 kükis zeichen zum vergleich :
lg ghtim11
und die sind alle gleich alt
lg ghtim11
Hmm, die Bilder kommen mir so bekannt vor.
Sind die nicht schon älter und bereits in ca. fünf anderen Threads zu sehen?
Mach' doch mal aktuelle, das würde wirklich helfen.
Grüße
LG
Dennis
ja die waren schon bei einen thema aber die sind net so alt aber ich gebe jetzt noch andere bilder hinein
lg ghtim11
Fotos, auf denen die Tiere im Profil und Ganzkörper zu sehen sind sind am besten. Also der Schnabel sollte nach rechts oder links zeigen und vor allem sollten es keine Minibilder sein.
Gibst die Hoffnung nicht auf, dass doch noch eine Henne dabei sein könnte. Ok, ich hab mich ja schon weit aus dem Fenster gelehnt mit meiner letzten Abschätzung (2 wenn nicht sogar 3 Hähne). Aber ob es nun 2 oder 3 Hähne sind, das kann man nur mit aktuellen neuen Bildern vielleicht heraus finden.
hallo!!!
hir das foto von heute : #
lg ghtim11
und :
Lesezeichen