Sieht aus wie eine Maus, ist aber ein kleiner Sperling. Den gabs heute beim Junghahn zum Abendessen, - er wurde komplett verzehrt!
...
![]() |
Sieht aus wie eine Maus, ist aber ein kleiner Sperling. Den gabs heute beim Junghahn zum Abendessen, - er wurde komplett verzehrt!
...
Ein herbes Bild... aber auch mal interessant das so zu sehen...
Gruss DerAusDemEi
Orpingtons 2,8 Gelb-Schwarz gesäumt - 2,7 Gelb - 2,6 Rebhuhnfärbig gebändert - 2,8 Blau-Schwarz gesäumt (comming soon)
Wachteln Wild-, Isabell-, Weiße-Fleisch/-Legewachteln
Sag ich doch - Hühner sind Dinos!
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
wir haben unsere Mädels auch mal dabei beobachtet,wie sie mit einer Maus rumgefatzelt haben.
War denen aber glaub ich zu pelzig...
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
Wow, tolles Foto - ein Marans?![]()
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
raubsaurier
und da sagens die dinos sind ausgestorben tztztz
mein alfred (junghahn) hat heute auch wieder mal ne maus gekillt. er macht das wie ein hund: zupacken und mit einer drehbewegung tot schütteln. dann hat er sie noch etwas auf den boden weich geklopft und dann kopf voran im ganzen verschlungen.
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Könnte ich meine Hühner auf Spatzen abrichten hätten meine Hühner auch mehr von ihrem eigenen Körnerfutter *g*.
aber macht er das dann nicht auch irgendwann mit Kücken?!
Haben meine auch gemacht waren offt auf Spatzenjagd, können aber von Federlingen über Würmer alles mögliche übertragen, daher hab ich auch so gut wie es geht alles dicht gemacht, jetzt sind es weniger die durch kommen.
Engel sind auch nur Geflügel
Lesezeichen