Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Transportproblem Luftblase

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2009
    Land
    Tirol
    Beiträge
    761

    Transportproblem Luftblase

    Ein Artikel zum besagten Thema, über eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch würde ich mich freuen! http://www.tuinvee.nl/pagina81.html

  2. #2
    Avatar von 2Rosen
    Registriert seit
    15.02.2005
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    4.114
    Gehts´s da wirklich drum?
    Die Jungs von Goggel übersetzen das so:

    Bau und Gestaltung Ihres Lebens zurück nach gründlicher Abriss wird eine Weile dauern.

    In einer Umfrage in Amerika im vergangenen Jahr auf 56% der Männer und 86% der Frauen in gewalttätigen Beziehungen als Grund zu stoppen. Diese Zahlen sind absurd überhaupt?! Okay, das über den Ozean, aber warum sollte dies anders sein? Es ist das gleiche Individualist Konsumgesellschaft, die I-Verehrung, Anbetung der nichts mit dem Äußeren zu tun, wir sind alle so unglaublich erfolgreich, haben alles getan, gute Jobs und gute Karrieremöglichkeiten, oder glücklich Hausfrauen und Männer mit zahlreichen bijfuncties, unseren Urlaub, unsere gut aussieht und Körper ... Wenn das glückselige, wenn Sie eine Beziehung ohne Gegenseitigkeit haben Sie saugt.



    Hart aber Heilung

    Die harte Realität kann als Verlust Ihres rosa Träume und naïeviteit gesehen werden, aber Sie können auch sehen es als Schutz vor Angriffen auf Ihre geistige und körperliche Unversehrtheit. Möchten Sie noch einmal passieren, müssen Sie Ihre Nase für die x-ten Mal, um schließlich klopft klüger zu finden? Das, ich weiß nicht, obwohl die Art und Weise, kann die Schädigung und Zerstörung von sich selbst und Ihr Leben mit einem gewalttätigen Partner sehr unterschiedlich sein, da keine Beziehung verglichen werden kann. Es hat die gleiche zugrunde liegende Dynamik, sieht nur das Geschöpf anders. Sie reagieren gleich und es ist auch ein schlecht fühlen, wenn Sie, dass Sie erleben die gleiche Sache klar, aber ansonsten war es nicht erkennbar.



    Ziel ist es, sich in das Auge sehen kann und keine Schande, ein geringes Selbstwertgefühl, verminderte Selbstwertgefühl zu fühlen. Sie müssen nicht vorwerfen, Ihr ehemaliger Partner (meer!), halten Sie Ihren Scheiß auf dich, und ich habe, dass der beste Weg entdeckt. Denn dann brauchen Sie sich keine Gedanken über die andere Person kümmern und was er / sie 'fertig' ist, bist du nicht ein Opfer (mehr). Denn dann in Ihrer Situation nicht hilflos sind, bist du derjenige, der für die vollen 100% leitet. Über sich selbst und Ihrem Leben, wie es in der Verantwortung ist es ist emotional.



    Wie finden Sie sich selbst und die Antworten auf Ihre Fragen, auch wenn Sie es nicht wagen, zu fragen?

    Ich bin kein Psychologe oder Therapeut, nicht mit Abkürzungen der Berufsverbände Display sollte eine Garantie (man muss für Fett als Therapeut zu bezahlen) sind, ich bin nur ein Mensch weiblich.

    Die Geschichte häuslicher Gewalt muss ich verbissen, jede Menge Literatur und Bücher zu lesen, und alles, was neben den Rohstoffen täglichen Realität einer gewalttätigen Beziehung gehalten, wie ich weiß, eigene und ich weiß von unzähligen anderen, mit denen ich Kontakt habe zu dieser, weil sie auch erlebt in vielen Abstufungen auf einer Skala von 1 bis 10. Links und rechts ich meine Worte eine Menge Leute haben unterschiedlich auf ihre Situation zu beobachten, sie haben durch die Korrespondenz selbst gewesen, wenn es gefunden wurden, ihr altes Selbst da, dass der Wunsch der meisten Menschen ist, ich wünschte, ich bekommen, dass spontane Mädchen, Mann, Frau benutzt zu werden. Can. Betonblöcke in Bezug auf die Emotionen hochkommen, und Lebensfreude und Spontaneität wieder zu sehen. Und das geht Schritt für Schritt oder manchmal erstaunlich schnell, denn jeder ist einzigartig.

    Plötzlich geht die Schaltfläche und sehen Sie sich im Detail, was los war.

    Aber für seine Antworten auf Ihre Fragen oder brauchen und ich möchte Ihnen von meinen Erfahrungen zu geben.

  3. #3
    Avatar von cimicifuga
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Ennstal, OÖ
    PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.076
    also wenn ich die google übersetzung nutze, dann stelle ich fest, dass das sicherlich kein artikel zum thema bruteier ist, sondern etwas über häusliche gewalt
    google translate
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2009
    Land
    Tirol
    Beiträge
    761
    Themenstarter
    Der Link ist hier zu finden*http://www.tuinvee.nl/*

Ähnliche Themen

  1. Luftblase am 14. Tag
    Von fraenkin im Forum Kunstbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:12
  2. Wie ist die Luftblase "richtig"?
    Von Dea im Forum Kunstbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:50
  3. Luftblase zu klein
    Von Dirkp im Forum Gänse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:12
  4. Luftblase
    Von laufente im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:16
  5. Luftblase
    Von christoph909 im Forum Das Brutei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •