Hallo
Ich habe versucht meine Hühner Brot Und Kartoffeln zu füttern aber sie fressen es einfach nicht.
Wisst ihr wass ich tun kann dass die das fressen.
Danke
![]() |
Hallo
Ich habe versucht meine Hühner Brot Und Kartoffeln zu füttern aber sie fressen es einfach nicht.
Wisst ihr wass ich tun kann dass die das fressen.
Danke
Bei Kartoffeln diese auf alle Fälle vorkochen (geht auch mit den Schalen)... da geht dann normalerweise kein Huhn drann vorbei... natürlich abkühlen lassen.
Bei dem Brot... wie groß sind den die Einzelstücke? Vielleicht liegts ja an der Größe?
Gruss DerAusDemEi
Orpingtons 2,8 Gelb-Schwarz gesäumt - 2,7 Gelb - 2,6 Rebhuhnfärbig gebändert - 2,8 Blau-Schwarz gesäumt (comming soon)
Wachteln Wild-, Isabell-, Weiße-Fleisch/-Legewachteln
Meine fressen auch kein eingeweichtes Brot, die wiessen vermutlich dass es nicht gut für sie ist.
Gekochte Kartofeln mögen meine.
Warum willst Du so was futtern, sollen die gemästet werden?
Kann mich da Murmel nur anschließen - meine fressen auch kein Brot. Gesundes ist ihnen wohl lieber
Wie bietest du die Kartoffeln an?
Meine mochten sie anfänglich auch nicht, als ich aber dann Legemehl und Quark dazugemantscht habe, fanden sie sie absolut gut.![]()
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Hallo
die kartoffeln lasse ich weich kochen dann abkühlen Und bisschen zerstampfen.
Gruss DerAusDemEi
Orpingtons 2,8 Gelb-Schwarz gesäumt - 2,7 Gelb - 2,6 Rebhuhnfärbig gebändert - 2,8 Blau-Schwarz gesäumt (comming soon)
Wachteln Wild-, Isabell-, Weiße-Fleisch/-Legewachteln
Lesezeichen