Das denke ich nicht! Normalerweise wird da die gleiche Regel wie bei der Dt. Meisterschaft angewandt. Siehe meinen Beitrag hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...on-euch/page10
![]() |
Das denke ich nicht! Normalerweise wird da die gleiche Regel wie bei der Dt. Meisterschaft angewandt. Siehe meinen Beitrag hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...on-euch/page10
15,33 Australorps schw. 7,6 Australorps blau 1,2 Brahma gsc 2,8 Marans sk 9,6 Fränkische Landgänse blau 1,5 Wyandotten silber-schwarzgesäumt 6,9 Zw-Brahma isabell-gebändert
Hallo, Cubalaya,
kannst Du mal Platz in deinem Postfach schaffen?
Ich hätte Dir gern eine PN geschickt.
Viele Grüße
Thomas Meise
Hallo,
habe wieder mal etwas Platz gemachtWenn es gaanz dringend ist, bin ich auch per Email zu erreichen
MfG
Cubalaya
Cubalaya, blau-zimtfarbig
Meine Güte, ist das kompliziert!
In der Satzung steht drin, dass mindestens 15 Tiere von wenigstens 3 Ausstellern gemeldet sein müssen. Aber ich habe mir gerade erklären lassen, dass die Rassen bei zu geringer Tierzahl irgendwie zusammengezählt werden. Nun ja, mal schauen, wie das wird.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Heike, das steht doch schon in meinem Beitrag. Kurz: die Rassen, die nicht genügend Tiere mit entsprechenden Ausstellern haben, werden mit den Rassen, die das gleiche Schicksal haben zusammengefasst bis die Meisterschaftsbestimmungen erfüllt sind.
15,33 Australorps schw. 7,6 Australorps blau 1,2 Brahma gsc 2,8 Marans sk 9,6 Fränkische Landgänse blau 1,5 Wyandotten silber-schwarzgesäumt 6,9 Zw-Brahma isabell-gebändert
Bilder LV-Schau 2012
Huhu Cubalaya!
Bitte mehr Fotos.Schöne Grüße von Yannick, er hat sich sehr gefreut!
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
... Yannick hat ja gar nix gemeldet in Alsfeld![]()
In diesem Jahr stehen dort mehr als 5.670 Tiere![]()
Lesezeichen