Ich gratulier dir schon mal!
Freu dich doch, zwei Küken hast du schon mal sicher...
Viele Grüsse
![]() |
Ich gratulier dir schon mal!
Freu dich doch, zwei Küken hast du schon mal sicher...
Viele Grüsse
Futter macht Freunde.
Hahn ist keiner dabei ! Habe es an den Schwungfederansätzen erkannt !
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Es geschehen noch Wunder!
Wie hast Du das, bei noch nicht mal 1 Woche alten Küken, an den Schwungfedern gesehen?? Diese Erklärung könnte Dir echt Geld einbringen - denn die Hühnerwirtschaft / - forschung hat bis Heute noch keine so einfache Erkennung herausgefunden oder entwickelt!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...er-Henne/page2 gibt es einen Film, wo man sehen kann, daß es das Sexen anhand der Federn gibt! Ist aber bestimmt genauso schwierig zu erlernen wie das Kloakensexen.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Das mit Schwungfedern funktioniert nur bei Rassen mit Gefiederbremse.
Es ist weiterhin noch nichts passiert nur was zu beobachten ist dass die anderen 3 Hühner unruhig werden und an die Scheiben des Gluckenstalles klopfen. Ich hoffe es geht bald los.
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
1 Küken ist geschlüpft aber es ist glaub ich tot es bewegt sich nicht und atmen sieht man es auch nichtin einem EI ist ein piepsen zu hören. Das geschlüpfte Küken war an der Kloake rot wie so eine Tomatensauce also auch das Ei von innen
was könnte das sein ?
He He He - lass die Finger von den Dingern!!
Lass jetzt blos die Eier in Ruhe und stör nicht immer!! Am besten die Tür zum Stall der Glucken abschliessen!!
Denn durch ewiges nachschauen und kontrollieren machst Du mehr kaputt als das es was bringt!!
ALSO FINGER WECH
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen