Uuups, du wohnst im Allgäu?!
Ja, da käme wohl wirklich nur Versand in Frage, hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Das ist ja blöd ...
Aber vielleicht entpuppt sich ja doch noch einer deiner Hübschen als Gockel![]()
![]() |
Uuups, du wohnst im Allgäu?!
Ja, da käme wohl wirklich nur Versand in Frage, hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Das ist ja blöd ...
Aber vielleicht entpuppt sich ja doch noch einer deiner Hübschen als Gockel![]()
Orpington blaugesäumt, schwarz und splash
Cream Legbar
Hallihallo,
soooooo, nächstes Jahr gibt es wirklich was zu tauschen...Heute kam mein Rest Orloffs an, wollte ja noch mit guten Legern aufstocken, das ist damit passiert. Oh ich freu mich soooo sehr... Warten auf Tierspedition ist total dumm, man wird immer hibbeliger.
Die Mäuse (2 weiße Hennen, 2 mahagoni Hennen, 2 rotbunte Hennen) kamen heute morgen wohlbehalten hier an. Später gibts vielleicht auch noch Bilder, aber im Moment muss ich mich einfach freuen und euch sagen, dass Bruteier gesichert sind, da mir auch gleich noch 1 rotbunter Hahn mitgeschickt wurde...Überraschung.......
Jetzt hoff ich bei meinen also doch wieder auf 4 Hennen, der Hahn wäre ja jetzt auch kein Problem mehr...
Viele Grüße
Nadita
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
Lesezeichen