Hi TeEs,
kannst du das bitte im Zusammenhang erklären?
Wie kriegt man dann dunkle Gesichter bei entsprechend gewünschter Gefiederfarbe?
LG Silvia
![]() |
Hi TeEs,
kannst du das bitte im Zusammenhang erklären?
Wie kriegt man dann dunkle Gesichter bei entsprechend gewünschter Gefiederfarbe?
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Das Eine hat erbtechnisch mit dem Anderen nichts zu tun (dritte mendelsche Regel).
Beispiel: Nicht alle Menschen mit blonden Haaren habe blaue Augen.
Geändert von TeEs (09.10.2011 um 12:55 Uhr)
Stimmt!
Ich dachte immer, Hautfarbe und Federn (bzw. Fell) gehört zusammen.
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
@tsunade: und, wie haben sich die Belgier eingelebt? Hast du evtl sogar neue Bilder?![]()
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
Die Belgier haben sich bestens eingelebt. Aber es sind ja noch richtige Babys.
Hab einen Onagadorihahn mit zu ihnen gelassen. Das war ein Bild als der kleine Hahn die Größen durchs Gehege gejagt hat. Naja, der musste dann wieder raus.
Ende November fahre ich zur Europaschau der Kämpfer und bekomme noch etwas aus Belgien. Diesmal von dem Danny VanEyende.
Man bin ich gespannt auf die Entwicklung. Vor allem wie schwer die Hähne werden. Sie sollen ja bis 2 Jahre wachsen.
Bilder gibt es dann demnächst wieder. Bin noch nicht dazu gekommen.
Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!
www.onagadori.eu
Jaaaaa, auch gespannt bin!
Die Europaschau - ist das die in Köln? Da wollt ich auch unbedingt vorbeischaun!
LG Silvia
ja, die ist in köln^^
wer will da nicht mal hin?ich muss mal schauen ob ich es schaffe. hoffe es klappt
Genau die in Köln. Bin am Samstag da und Sonntag gibt es dann meine Überraschungen.
Da wird auch eine Splash-Henne dabei sein. Bin sooo gespannt.
Und für meine Eltern gibt es dann dort den Weihnachtsmarkt. So haben alle was davon.
Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!
www.onagadori.eu
das klingt doch super^^
wenn ich hinfahre dann wahrscheinlich allein und mit insgesamt 10 stunden zugfahrt an einem tag![]()
Lesezeichen