Hallo..
war ja lange nicht mehr da..und viele haben an meine private PN geschrieben um sich zu erkundigen.
Die Forenleitung hatte mir untersagt bestimmte "Berufsgruppen" nicht zu verunglimpfen().ok...habe verstanden und mich zúrückgezogen.
Aber nicht ohne darauf hinzuweisen..das wenn..überhaupt..die Grippe ausbrechen werde..dann, wenn ein neues! (nicht Tamiflu) Medikament am Markt sei oder entwickelt ist. (Nachzulesen)
Das kommt jetzt....
War aber dennoch nicht untätig und habe als viele Tamiflu gekauft haben ....da habe ich mit meinem Finanzberater...Roche´(Hersteller) Aktien gezeichnet...nicht allzu viele...aber Oho!
Und die sind kräftig gestiegen!(Werde von diesem Gewinn im Frühjahr meine Hühnerzucht erweitern.
Auch vom "Neuen" Wundermittel...werde ich Aktien kaufen...solange die Menschheit reagiert wie in diesem Forum
..wird das Papier bis in den Himmel steigen..
.
Wer auch interesse hat kann an meine Addy mailen..
Wer unvoreingenommen ist kann in diesem Forum stöbern...
(interessant)
http://31973.dynamicboard.de/f5_Spez...gelgrippe.html
(jedenfalls sollte man auch mal bedenken das die Türkei im Krieg gegen Irak ganz schön unterwürfig waren..jetzt auch..? Ich habe gesehen wie die toten Hühner von den EU-Türken ins Meer geworfen wurden...und dann essen sie wohl die Fische..wo werden die Tiere untersucht...in USA? oder unabhängigen Laboren...? Schaun mer mal...)
Jutta
Lesezeichen