Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    72
    Zitat Zitat von Hatschipuh Beitrag anzeigen
    Und wer macht die Sauerei weg?
    Ich finde in eine Schreinerei passt eine NervenSÄGE!
    Vor der Sauerei würd ich auch zurückschrecken. Aber Ihr könnt ja so eine grosse Kiste zimmern, und dann ab nach Übersee oder evtl. auch nen Stock tiefer...
    Lachshennen, grosse + kleine Wyandotten, diverse grosse Orpingtons, grosse Brahmas, Vorwerk, dazu ein Orpihahn in gsg und ein Zwerglachshahn in lachsfarben.
    1.1 gescheckte Pommerngänse 1.3 Pferde 1.190 Holsteins sbt,rbt 0.5 Allgäuer BV

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Hy!

Wir als Gartenpfleger haben in der Firma einen Holzhäcksler, wo massive Stämme bis 18 cm Durchmesser durchgehen. Schwiemu inne Tiefkühle, dann in die Schreinerei, dann in Häcksler, das gibt gefroren keine allzu große Sauerei, sondern schön Happahappa für ein Rudel Schlittenhuskys (sorry, falls das ZU böse war) ...
    Wenn ich Eure Erfahrungen mit angeheirateten Drachen hier so lese, bin ich froh und dankbar, dass mir das Schicksal auch in dem Falle gewogen war, und meine Schwiegereltern, meine Frau und sämtliche drei Schwägerinnen in jeder Beziehung traumhaft sind . Selbst mit dem Ex- Mann meiner Frau und dessen neuer Lebensgefährtin, dessen Eltern und Schwester (und deren Mann) besteht ein super Verhältnis. Oh gesegneter, ich .

Und kein einziger stellt oder macht dümmliche Fragen oder Aussagen über unsere zugegebenermaßen heutzutage unübliche Art der Hühnerhaltung (freier Auslauf auf dem Grundstück, dadurch auch mal Terrassenhühner nebst weicher Begleiterscheinungen ^^), ganz im Gegenteil kaufen Exmann meiner Frau und dessen ernährungsbewusste neue Partnerin (sie ist Französin aus der Bretagne) ihre Eier quasi nur noch bei uns ^^.
    Geändert von Okina75 (20.10.2013 um 12:52 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Raptorenbändigerin Avatar von Hatschipuh
    Land
    Germanien
    Ach übrigens.... für all die überzeugten Pseudo Biotrip Leute , die Bio wollen,aber Bio nicht essen wollen können tun machen weil Huhns ja auch Würmer picken - was ekelhaft ist.....

Hier die richtige Antwort:

Eier lassen sich besser pellen,wenn zuvor das Huhn sorgfältig entfernt wurde!
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Hatschipuh Beitrag anzeigen
    Ach übrigens.... für all die überzeugten Pseudo Biotrip Leute , die Bio wollen,aber Bio nicht essen wollen können tun machen weil Huhns ja auch Würmer picken - was ekelhaft ist.....

Hier die richtige Antwort:

Eier lassen sich besser pellen,wenn zuvor das Huhn sorgfältig entfernt wurde!
    You made my day!

Äh übrigens, weil Ihr (fast) alle so wild drauf seit Eure Schwiegertiger via Urne zu entsorgen - bei mir war's die Stiefmutter! Den Schwiegertiger den ich noch habe, würde ich gern noch ein paar Jahre behalten, was aber angesichts des Alters (Ü80) dieses Prachtexemplars wohl nichts mehr werden wird. Stiefmuttern dagegen wird wohl noch lange halten, die ist einfach noch zu jung zum heiß entsorgen. Und Vatern hat anscheinend keine Ambitionen mehr sich weiter über neue Damen zu verjüngen, also bleibt die wohl erhalten. Ist ja auch schon die Vierte...

Grüße vom Medienhuhn

PLZ
    72
    Zurück zu den dümmsten Fragen - auch da spielt SchwieMu mit:

Heute morgen gab es bei mir zum ersten Mal grüne Frühstückseier - und sie fragt: "Sind die innen auch grün?"
    Lachshennen, grosse + kleine Wyandotten, diverse grosse Orpingtons, grosse Brahmas, Vorwerk, dazu ein Orpihahn in gsg und ein Zwerglachshahn in lachsfarben.
    1.1 gescheckte Pommerngänse 1.3 Pferde 1.190 Holsteins sbt,rbt 0.5 Allgäuer BV

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Edda, die hätte ich ihr so hart gekocht, das sie innen auch grün sind.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Edda, die hätte ich ihr so hart gekocht, das sie innen auch grün sind.
    Grüße
    Monika
    Hab mal gelesen, wenn man Eier 24 std kocht, werden sie grün und giftig, so giftig, das man jemanden mit umbringen kann, obs stimmt, hab ich noch nicht ausprobiert!
    Und wenn ichs ausprobiert hätte, würde ich es nicht sagen!