Sag ihm früher war man auch der Meinung, die Erde wäre eine Scheibe.
Gerüße
Monika
![]() |
Sag ihm früher war man auch der Meinung, die Erde wäre eine Scheibe.
Gerüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Doch, nach meinung Deines Bekannten schon
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute sind bei uns küken geschlüpft und mein Vater fragte mich doch tatsächlich wie und was küken fressen... Ich: sie fressen und trinken mit dem Schnabel zunächst noch Wasser und Kükenfutter sind sie dann 18 können sie auch Wein Bier und Schnaps trinken![]()
Was, hast du etwa keine Kükenmilch und Kükenfläschchen besorgt? Hühner sind doch Säugetiere oder nicht?![]()
Die haben ja eine Glucke die säugt doch die Küken die ersten Monate oder?![]()
Ok.. Dann mal Achtung an alle: einige der Aussagen hier sind womöglich nicht ganz ernstgemeint und deshalb meistens mit einem smiley;-) gekennzeichnet
![]()
Jetzt kommt´s, eine Frau interessierte sich für eine Anlage die gegenüber frei ist, erste frage "die Hühner die man hier hält, dürfen die auch Eier legen" konnte es mir nicht verkneifen "wenn man denen es nicht verbietet machen die es auch" Ich sagte dann der Vorbesitzer hatte Tauben dann kam der Knaller " Oh, dann besser nicht, durch den Kot der Tauben entstehen doch zecken" ich fragte dann ob sie meint das die dadurch an gelockt werden. Darauf sie " nein nein , in dem Kot entstehen die dann und die währen so wie ganz normale Zecken" Also darauf ist mir nix mehr ein gefallen.
Engel sind auch nur Geflügel
Lesezeichen