Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    *schmal grins* (obwohl, Recht hast ja...)
    Nein, damit waren eher die Eier gemeint
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Land
    Hessen
    Mich hat mal jemand nach Sachsenhühnern gefragt... Aber da er mir auf meine Fragen dazu nicht mehr geantwortet hat, hab ich ihm auf seine nächste Frage zu einem angeblichen Kreuzungsversuch auch nicht geantwortet Das finde ich nämlich schon etwas dreist und frech, wenn man Vererbungsregeln nicht kennt und sowas in die Welt setzt. Hätte ich von einem vermutlich Erwachsenen nicht erwartet.

Die beste Frage war immer noch: Legen die Hennen nur mit ihrem dazugehörigen Hahn Eier?
    Cubalaya, blau-zimtfarbig

Land
    Deutschland
    -Meine Eltern sind immernoch davon überzeugt, dass die grünen Eier cholysterinfrei sind.

-"Weisse Hühner legen immer nur weisse Eier und braune Hühner legen braune Eier", bekomme ich oft zu hören. Ich frag dann, was für Eier meine gesperberten Hühner legen und welche Farbe bei einem schwarzen Huhn raus kommt. Antwort "Sperber sind Raubtiere, die legen keine Eier" und "es gibt doch garkeine schwarzen Hühner".

-Ich werde oft gefragt, ob wir den Hühnern denn die Eier weg nehmen? Und das sei doch brutal und gemein, denen die Eier weg zu nehmen.

-Einem Kumpel erzählte ich, dass meine Junghennen heute das erste Ei gelegt haben und er meinte darauf, wie viele Küken denn da raus gekommen sind. Ich hab ihm gesagt, dass die Henne nicht brütet, wir also auch keine Küken erwarten. Das mit dem Brüten fand er total seltsam, weil er dachte, dass das Ei aus der Henne raus kommt, aufgeht und ein Küken raus hüpft, so wie im Zeichentrick.

- oh, achso, die braunen Eier, das sind die Vollkorn-Eier
    Geändert von Quietschkeks (23.12.2013 um 00:11 Uhr)
    2, 17 Kuschelsauerierzucht

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Auweia, Deine Beispiele sind ja echt tragisch, Quietschkeks ...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Da kann man mal sehen wie dumm die Menschheit ist, bzw wie wenig Interesse besteht, solche Fragen mal selbst im Netz sich zu beantworten!

Also wenn mir ne Frage im Hirn rumgeistert, bemühe ich meinen PC!

Gruß Stefan

PLZ
    07
    Land
    Thüringen
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen wie dumm die Menschheit ist, bzw wie wenig Interesse besteht, solche Fragen mal selbst im Netz sich zu beantworten!

---ole´ wir verblöden....

Mich fragte doch gestern auch einer, ob unsere Paduaner HÜHNER sind...meine Antwort war: "Was sind das sonst für Tiere?"

Über soviel Desinteresse an der Umwelt kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Vor der Kuhweide fragen doch schon die Allerkleinsten, wo die LILA-Kuh ist....hab ich schon mehrfach miterlebt...

Grüße von Arwen
    "Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans mit nach Hause bringen"
    4.14. Paduaner, 3.30 Brahma, 2.0 Männer, 0.1 Hund, 1.0 Katze

Land
    Deutschland
    Also bei Manchen fehlen echt 10 Pfennig an ner Mark...

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen

Also wenn mir ne Frage im Hirn rumgeistert, bemühe ich meinen PC!

Gruß Stefan
    Diese Menschen haben keine Fragen, die sie sich selbst im Netz beantworten müssten. Sie sind überzeugt von der Meinung, die sie "was-weiß-ich woher haben. Ein Freund von mir hat so seltsame Meinungen vom TV und läßt sich sehr schlecht von etwas anderem überzeugen. Im Internet steht aber auch viel Unfug.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    Deutschland
    Ja, ich hab auch mal einen Artikel gelesen, in dem ein Huhn ein Ei im Körper ausgebrütet hat und dann ein Küken "legte". Danach starb sie. Ob das Küken lebensfähig war, weiss ich nicht mehr. Aber seit dem dieser Artikel veröffentlich wurde, gibt auch Menschen, die davon überzeugt sind, es gäbe lebendgebärende Hühner.
    2, 17 Kuschelsauerierzucht

PLZ
    23
    Land
    Schleswig-Holstein
    Wenn die Küken geschlüpft sind, musst Du ihnen dann alle paar Stunden Milch geben?