Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Du hast den studierten Typen tatsächlich verarscht.
    Pasteurisieren, bedeutet, unter Anderem, "keine Änderung der Konsistenz".
    Das wirst du bei 5 1/2 Minuten kochen wohl nicht hinkriegen.

Ansonsten gebe ich ALLEN Recht.
    Es ist erschreckend, was man hört, wenn ein Huhn nicht, wie auf der Eierpackung, aussieht.
    Das herzerfrischende Grunzen eines Igels wurde hier schon mal als "Marderlaut" mit Bestimmtheit verteidigt.
    Bis der Igel aus dem Gebüsch trat. Dann waren viele Ausreden angesagt.
    Natürlich wussten es alle, aber der Marder ....

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Modeberater Avatar von fradyc
    PLZ
    03
    Na ja, ich habe mal das Schmatzen eines Igels für etwas ganz Anderes gehalten...
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Willi: Hast mal einen Link zu dem Igel- Thema ^^?

Ansonsten kann ich bestätigen: Je hochgebildeter, um so dümmer, bzw. geistig unflexibler, wie die Gartenarchitektin frisch von der Uni, auf der zweiten Baustelle meiner Lehre. Das führt nun aber zu weit OT hier, weil es mit Hühnern so gar nix zu tun hat ^^.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    41564
    Und ich hab mal 'nen Igel und seine Igelin bei dem Beobachtet, was Du für das Schmatzen der selben gehalten hast. Und ich teile mein Wissen:
    Es klingt wie ein Asthmakranker der den Mount Everest hochkeucht.

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    HAHAHA
    Nö ich meinte nicht dieses Schnaufen, sondern ein zufriedenes Grunzen. (Klingt wie Schnarchen meiner Gattin )
    Das macht son Igel, wenn er Schnecken und so sucht. Nicht Weibchenschmus.

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland
    Ich studiere Grundschullehramt und kann euch sagen, dass so ein Studium herzlich wenig mit Intelligenz und Bildung zu tun hat! Es ist nichts weiter als die Vermittlung völlig sinnfreier Inhalte aus zusammen gesammelten "Fach"büchern, welche dann einmal im Halbjahr nach kurzem Bulimielernen abgefragt und sofort wieder vergessen werden (die Inhalte). Ich habe in den letzten vier Jahren viel Zeit und noch mehr schlechte Laune investiert und nahezu nichts für die Praxis gelernt, weil die Dozenten in der Regel selbst das letzte mal eine Schule von innen gesehen haben, als sie noch Schüler waren. Unser Bildungssystem ist mausetot! Und das nicht erst seit Bologna (Bachelor/Master). Sowas schlägt sich auch auf die Erziehung nieder. Fachidioten statt überlebensfähige mündige Menschen, "Verklag mich doch" statt Äpfel pflücken gehen, Zuckerbrot und Peitsche für das klatschende Volk.

Ich wunder mich über GAR KEINE doofen Fragen mehr. Ein hausgemachtes Problem, das nicht kleiner werden wird. Das verspreche ich.
    Das Leben fällt, wohin es will.

PLZ
    45259
    Land
    DE NRW
    Oh oh Jette

das liest sich sehr frustig. Aber aufgeben und resignieren gilt nicht. Weiter machen und nicht müde werden.
    GlG JONTOM

Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.

Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland
    Bingo! Das Studium ist maximal frustrierend, aber ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht meine Motivation aus dem Beruf ziehen würde. Rate mal, warum ich mich für Grundschullehramt entschieden habe? Ich wills natürlich besser machen *angeb*
    Das Leben fällt, wohin es will.

PLZ
    37***
    Probleme sehe ich hier aber auch bei den Lieben Mitmenschen, meine Kinder schreien, meine kinder streiten, meine kinder matschen alles mögliche zusammen, meine kinder sind forscher und Sammler tjaaaaaa und die lieben mitmenschen gucken mokiert, wenn meine kinder einmal lauter sind, wenn zwischen ihnen die Fetzen fliegen, wenn sie nass und matschig rumlaufen!

Wenn ich sage wir gehen Pilze sammeln, wie echt? die kann man essen etc?!

Meine Eier darf ich nicht in die Nachmittagsbetreuung meines Sohnes mitgeben, da kein Stempel drauf ist, Kindergarten auch nicht. Frisch gebackenes Brot geht auch nicht. Die lieben Bestimmungen.

Das ist alles zum schreien!

Aber bei meinem Zwerg in der Grundschule hab ich heute vorgeschlagen im Frühling Eier von uns auszubrüten, die Kükis können zu mir, und für Fragen stehe ich auch zur Seite. Die Leherin fand die Idee super. Auch die frage was mit den Hähnen passiert darf ich wahrheitsgemäß beantworten. Ich freu mich drauf, mal sehen was das wird.

Evtl werd ich zur gleichen Zeit eine Glucke brüten lassen, auch um zu gucken wer besser ist, Maschine oder Huhn.

Und zum Thema, wir hatten am Wochenende besuch, es war zwar keine frage, aber eine Begebenheit. Wir waren mit dem Hund unterwegs, ich mit meinen beiden Kleinen und Besuch ( aus Berlin) mit Tochter. Wir kamen zu einer Kuhweide, die Kinder schauten sich die Kühe an, die Mama auch, plötzlich muhte die Kuh, und rannte auf die Zuschauer zu. In diesem Moment fing die Mama an zu rennen und rief mich zur Hilfe, allerdings konnte ich vor lachen leider nichts sagen. Die Kinder standen unbeeindruckt vor der Kuh, und schauten seelenruhig weiter.

Die Kuh hat natürlich nichts gemacht, aber die Situation war Urkomisch.
    1.11 Zwerg Cochins 1.2.1 Zwerg Seidis 0.2 Miezen 0.1 Kuvasz und 4 Bezaubernde kleine (B) Engel

Ich bin nicht Verrückt, ich bin Verhaltensoriginell !

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Najaaaaa, mit Hund und Kuh, da würde ich im Zweifelsfalle auch lieber flitzen gehen. Diesen Sommer sind auch wieder einige Wanderer auf den Almen umgekommen, die mit ihrem Wauzele an eine Rinderherde gerieten... So luschtig isch des also net, und die Mutter hat völlig folgerichtig gehandelt, die Kinder hingegen nicht. So dumm das auch klingt, aber mit Rindviechern ist nicht zu spaßen, die haben die Argumente auf dem Kopf und unter dem Fell und sind auf jeden Fall schneller als ein Mensch .

Jette: Ich hoffe von Herzen, dass Du nicht am trockenen und entgeistigten System zerbrechen wirst, und Dein sonniges und wertvolles Ich zum Wohl der Kinder einsetzen werden kannst ! Daran, dass Du eine 1a Lehrerin wirst, habe ich keinen Zweifel- Frau Ebert (damit Dich schonmal dran gwöhna kannst ^^).
    Geändert von Okina75 (06.10.2014 um 15:54 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Seite 67 von 100 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte