Seite 52 von 100 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

  1. #511
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Öhm, und? Nimmst Du diese staatenlosen, noname Hühner mit ungeklärter Herkunftsbezeichnung nun in Deine Obhut?

    Gruß

    Thomas
    Geändert von leotrulla (21.10.2013 um 11:59 Uhr)
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  2. #512
    Avatar von gartenliesel
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    Absurdistan
    PLZ
    16...
    Land
    D
    Beiträge
    242
    Wie gesagt: Ich schenk sie euch! Schlagen darf ich sie ja nicht.

    Sie kommt angeblich nicht so recht damit klar, dass mein Mann mich geheiratet hat, obwohl ich "solch" ein Kind mit gebracht habe. (Ich hab ihn ja auch trotz dieser Schwester genommen.)
    Zum Glück wohnt sie weit weg, so dass ich sie kaum treffe.
    Vermutlich ärgert es mich am meisten, dass sie mich so leicht verletzten kann. Bei irgendwelchen fremden Spinner prallt sowas von mir ab. In ein paar Tagen reg' ich mich auch nicht mehr so auf. Und zu Weihnachten fahren wir dieses Jahr zu meiner Familie. Da bekomm ich dann wieder Unterstützung und Lob wie gut der Junge sich entwickelt hat.

    @leotrulla
    Das ist doch ne gute Idee um das Zuviel an Walnußlaub auszugleichen...

    @Hühnerhuhn
    Schnappatmung hatte ich im ersten Moment auch, aber bei der Antwort war sie kurz sprachlos und ich hatte Zeit mich zu sammeln. Offensichtlich hat mein Sohn ganz gut gelernt, wie man mit solchen Situationen/Menschen umgeht. Und ja der Kleine ist der Größte. Ich bewunder ihn tagtäglich dafür, wie er solche Kommentare erträgt. (Ich war in dem Alter weit unbeherrschter, wenn dumme Kommentare bezüglich nur roter Haare und dicker Brille flogen )

    So nun erheitert mich weiter mit Leuten die finden, das Eier nach Regenwurm schmecken...

  3. #513
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Zitat Zitat von gartenliesel Beitrag anzeigen
    ...Ich war in dem Alter weit unbeherrschter, wenn dumme Kommentare bezüglich nur roter Haare und dicker Brille flogen )
    Dito! - Habe ich da irgendwo noch 'nen Zwilling sitzen?

  4. #514
    Raptorenbändigerin Avatar von Hatschipuh
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Auf´m Land
    Land
    Germanien
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    Öhm, und? Nimmst Du diese staatenlosen, noname Hühner mit ungeklärter Herkunftsbezeichnung nun in Deine Obhut?

    Gruß

    Thomas
    Nein,werde ich nicht tun , da ich keine wsc möchte , und auch keine besitze......

    Habe gerade nochmal Bruteier geordert , da ich netterweise Glucken seit gestern sitzen habe, und denen werde ich jetzt ein paar Wunschfarben unterjubeln
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...

  5. #515
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.873
    Zitat Zitat von gartenliesel Beitrag anzeigen
    Das gab mir zum Glück die Fassung sie freundlich, aber bestimmt zu "bitten" zu gehen.
    Die "Fehlinvestition" bekommt übrigens ne Empfehlung für Gymnasium.
    Soviel Beherrschung hätte ich im ganzen Leben nicht, ich wäre ihr mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen und dann hätte ich sie zur Türe rausgeworfen!
    Von wegen "bitten", so was ignorantes, eingebildetes wollte ich im ganzen Leben nicht mehr sehen!
    Mit sowas wäre ich fertig für den Rest meiner Tage.

    Das dein Sohn so reagiert hat ist toll, aber deine Schwägerin gehört zurückentwickelt und abgetrieben.
    Echt, über sowas könnte ich mich nur aufregen!

    So ne Zicke!!!

    So jetzt ist der Dampf raus, Gruß Stefan
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

  6. #516
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.940
    @Gartenliesel:
    Ähm es ist toll das dein Junge so gut reagiert hat aber seit wie kann ein Mensch geistig behindert sein und aufs Gymnasium dürfen? Das klingt für mich irgendwie widersprüchlich. Was für eine Behinderung hat er denn nun? Ich hab keine große Ahnung von dem Thema hab nur eben kurz auf Wikipedia gelesen was da unter "geistiger Behinderung" verstanden wird und das klang danach als wären diese Menschen in jedem Falle schulisch gesehen dumm.

  7. #517
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hy!

    Wenn er Autist ist, ist er ein hochcleveres Kerlchen, von dem viele sich eine Scheibe abschneiden könnten. Die mit dem Autismus einhergehenden Umstände machen erst die geistige Behinderung.

    Grüße,
    Andreas
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  8. #518
    Avatar von gartenliesel
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    Absurdistan
    PLZ
    16...
    Land
    D
    Beiträge
    242
    @ sorteng und allen anderen Interessierten

    Ich wollte eigendlich nicht näher erläutern, aber es scheint zu doch zu interessieren.

    Der Begriff " geistige Behinderung" war von mir eher unglücklich gewählt.

    Richtiger:
    - stark augeprägte ADHS zuzüglich eingeschänkter Körperwahrnehmung und ne LRS hat er auch noch mitbekommen.
    - Verdacht auf Asperger (auf Grund der Kombination aber schwierig zu diagnostizieren)

    Ergebnis:
    Bio/Physik/Mathe Note: 1, Rest naja, (er kämpft ergeizig)
    kaum Frusttoleranz -> Probleme mit Sozialkontakten
    eingeschr. Körperwahrnehmung -> Stressinkontinenz, häufige Verletzungen, ect.
    Schulweg: nicht alleine! Er läuft in Gedanken versunken einfach seinen Weg, auch über eine viel befahrene Landstraße.
    inzwischen erkennt er im Nachhinein seine Defizite, was sich sehr negativ auf sein Selbswertgefühl auswirkt...frustriert, deprimiert, wütend/neidisch aus seinen Bruder (3)

    Jeder Fremde der ihn sieht, hält ihn für einen sympathischen, lebhaften 6-7jährigen. (zumindest die erste viertel Stunde)

    An seiner Reaktion ist so bemerkenswert, dass es für ihn "normal" gewesen wäre aufzuspringen, den Tisch samt Geschirr durch den Raum zu werfen und heulend/brüllend wergzurennen. (Mein Mann und ich hatten schon überlegt, wer die Schwägerin zusammenfaltet und wer das Kind einsammelt und beruhigt.)

    Eine Empfehlung fürs Gymnasium bekommt er (fast ausschließlich) auf Grund seiner Schulnoten, und wir werden ihm helfen wo wir können um ihm ein selbstbesimmtes Leben nach seinen Wünschen zu ermöglichen. Ein Leben in einer Behinderten-Wohngruppe und das Basteln in einer Werkstatt ist für dieses Kind (IQ 14 nicht das Richtige.


    So, und jetzt ist Schluß mit Offtopic. (weitere Nachfragen gerne per PN)

    Das zum Thema passende war das dumm/dreiste Verhalten meiner Schwägerin und die Pionte die großartige Reaktion meines Sohnes.

  9. #519
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von gartenliesel Beitrag anzeigen
    Das zum Thema passende war das dumm/dreiste Verhalten meiner Schwägerin und die Pionte die großartige Reaktion meines Sohnes.
    Genau, und wenn Du mir jetzt bitte noch die Adresse und ein Bild Deiner Schwägerin gäbest, hätte ich Gelegenheit, mich beim Rückwärtsfahren mit dem neuen John Deere meines Nachbarn, total dämlich anzustellen.

    Tausend Dank im Voraus!

    Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  10. #520

    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    35
    Also auch als Tierfreundin - fällt man bei Hühnern schnell auf die Nase. Vor allem wenn man mit der Gattung Tiere nicht "aufgewachsen" ist. Meine Oma hatte auch immer Hühner - und natürlich einen Hahn. Als ich mir die Hühner angeschafft habe - dachte ich auch das man einen Hahn braucht das die Damen Eier legen - erst nach 2 Jahren habe ich irgendwo gelesen, das dafür ein Hahn nicht nötig gewesen wäre. Damals hatte ich die Hühner nur wegen der Eier - jetzt brauch ich den Hahn für Küken.

    Aber ich natürlich wenn man von der Materie etwas versteht dann ärgert man sich über das Nichtwissen von allen anderen. Ich muss auch immer schmunzeln wenn eine Mama ihrem Sprössling erklärt - das ist ein Wolf und die Leute sind ganz besondere Ausbilder weil sie einen Wolf in der Rettungshundearbeit ausbilden - ich geh dann immer zur Mutter und erklär ihr und dem Kind - das ist ein Deutscher Schäferhund aber sein Ururururururu- großvater war einmal ein Wolf . Aber wenn die Mama dem Kind erklärt mein Gordon Setter ist ein Rotweiler tu ich mir mit der Freundlichkeit schon ein wenig schwerer.

Seite 52 von 100 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Experten gesucht.
    Von Spoorekk im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 09:45
  2. Hühnerfragen
    Von fini im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 07:38
  3. Die dümmste Glucke...das am 18. Tag hilfe!
    Von HähnchenHirte im Forum Naturbrut
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 01:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •