Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

  1. #501

    Registriert seit
    17.09.2013
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von Hatschipuh Beitrag anzeigen
    Ach übrigens.... für all die überzeugten Pseudo Biotrip Leute , die Bio wollen,aber Bio nicht essen wollen können tun machen weil Huhns ja auch Würmer picken - was ekelhaft ist.....

    Hier die richtige Antwort:

    Eier lassen sich besser pellen,wenn zuvor das Huhn sorgfältig entfernt wurde!
    You made my day!

    Äh übrigens, weil Ihr (fast) alle so wild drauf seit Eure Schwiegertiger via Urne zu entsorgen - bei mir war's die Stiefmutter! Den Schwiegertiger den ich noch habe, würde ich gern noch ein paar Jahre behalten, was aber angesichts des Alters (Ü80) dieses Prachtexemplars wohl nichts mehr werden wird. Stiefmuttern dagegen wird wohl noch lange halten, die ist einfach noch zu jung zum heiß entsorgen. Und Vatern hat anscheinend keine Ambitionen mehr sich weiter über neue Damen zu verjüngen, also bleibt die wohl erhalten. Ist ja auch schon die Vierte...

    Grüße vom Medienhuhn

  2. #502
    Avatar von Edda25
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Auf der schönen Alb
    PLZ
    72
    Beiträge
    692
    Zurück zu den dümmsten Fragen - auch da spielt SchwieMu mit:

    Heute morgen gab es bei mir zum ersten Mal grüne Frühstückseier - und sie fragt: "Sind die innen auch grün?"
    Lachshennen, grosse + kleine Wyandotten, diverse grosse Orpingtons, grosse Brahmas, Vorwerk, dazu ein Orpihahn in gsg und ein Zwerglachshahn in lachsfarben.
    1.1 gescheckte Pommerngänse 1.3 Pferde 1.190 Holsteins sbt,rbt 0.5 Allgäuer BV

  3. #503
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Edda, die hätte ich ihr so hart gekocht, das sie innen auch grün sind.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  4. #504
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.872
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Edda, die hätte ich ihr so hart gekocht, das sie innen auch grün sind.
    Grüße
    Monika
    Hab mal gelesen, wenn man Eier 24 std kocht, werden sie grün und giftig, so giftig, das man jemanden mit umbringen kann, obs stimmt, hab ich noch nicht ausprobiert!
    Und wenn ichs ausprobiert hätte, würde ich es nicht sagen!
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

  5. #505

    Registriert seit
    12.02.2005
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.577
    Meiner Mutters Schwiegermutter(meine Omma ebend) war ein RICHTIGER Drachen!!!
    Das ganze Dorf fürchtete sich vor ihr!!!
    Sie hat jeden Tag 1 Flasche Bier getrunken,3 Zigaretten geraucht und 2 Bockwürste verdrückt.
    Sie hat bis zu ihrem letzten Tag alle in Atem gehalten und terrorisiert und war bis zu ihrem Ende(sie ist morgens nicht mehr aufgewacht)topfit und ist 102!!!!Jahre alt geworden :-))
    Ich hab sie sehr geliebt und sie mich auch!

  6. #506

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    616
    Zum Thema Schwiegereltern hab ich auch noch einen.
    Hihi...

    Ein Mann und seine Frau fahren übers Land.
    Die Frau ist während der ganzen Fahrt schon sehr bissig und bitzig.
    Plötzlich sehen sie auf der rechten Seite eine Schweineweide.
    Die Schweine werden noch ganz altherkömmlich draußen gehalten und wälzen/ suhlen sich genüsslich im Dreck.
    Fragt die Frau:" Na Verwandte von Dir?"
    Antwortet der Mann:" Ja sicher doch, Schwiegereltern..."

  7. #507
    Avatar von gartenliesel
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    Absurdistan
    PLZ
    16...
    Land
    D
    Beiträge
    242
    Aha: Mir wurde heute mitgeteilt, dass unser Orpi-Hahn nur deshalb so wenig kräht, weil er seine Hennen nicht als seine erkennt. Er ist splash und seine Mädels sind gestreift, schwarz, gsg und weiß.
    Ich hätte sein tagelanges Schweigen ja auf sein Alter (4 Monate) und eine sehr dominante Mutter, die ihn bei jeglichem Versuch sich wie ein Hahn zu benehmen verkloppt zurückgeführt.

    Zum Thema SchwieMu hab ich zum Glück nix, aber dafür ne Schwägerin, die sich gerne darüber ausläßt, dass ihr Sohn ja so viel besser, schlauer, ect. ist als meiner. Ich finde es ja eher niveaulos das bestandene Abi ihres Sohnes zu benutzen um meinem 11jährigen (geistig behindertem) zu sagen wie wertlos er für diese Gesellschaft sei. Noch bevor ich mich entschieden hatte, wie ich reagiere (treten, schlagen beißen, ...) stand er auf und meinte ganz trocken: "Na und? Tante XXX , aber meine Mama hat mich lieb. Das gab mir zum Glück die Fassung sie freundlich, aber bestimmt zu "bitten" zu gehen.
    Die "Fehlinvestition" bekommt übrigens ne Empfehlung für Gymnasium.

    Also, wenn ihr zwischen euren Schwiegermonstern noch nen Plätzchen frei habt, schenk ich euch ne Schwägerin. Wir brauchen die nicht.

  8. #508

    Registriert seit
    29.05.2009
    PLZ
    57
    Land
    Rh. Pfalz/ Germany
    Beiträge
    3.641
    Hallo,

    Zum Thema SchwieMu hab ich zum Glück nix, aber dafür ne Schwägerin, die sich gerne darüber ausläßt, dass ihr Sohn ja so viel besser, schlauer, ect. ist als meiner. Ich finde es ja eher niveaulos das bestandene Abi ihres Sohnes zu benutzen um meinem 11jährigen (geistig behindertem) zu sagen wie wertlos er für diese Gesellschaft sei. Noch bevor ich mich entschieden hatte, wie ich reagiere (treten, schlagen beißen, ...) stand er auf und meinte ganz trocken: "Na und? Tante XXX , aber meine Mama hat mich lieb. Das gab mir zum Glück die Fassung sie freundlich, aber bestimmt zu "bitten" zu gehen.


    ...................ich weiß grade nicht, ob ich Schnappatmung vor soooviel Frechheit bekommen soll, oder ob ich vor Eurer Reaktion, mit den Hut ziehen soll, Ihr seid (die Größten)!!!!


    LG Hühnerhuhn
    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #509
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von gartenliesel Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eher niveaulos das bestandene Abi ihres Sohnes zu benutzen um meinem 11jährigen (geistig behindertem) zu sagen wie wertlos er für diese Gesellschaft sei.
    Mit allem Respekt und ja, total off topic, diese Schwägerin hätte ich zum Bestandteil meiner Tiefeneinstreu (DLM) gemacht, die bekanntermaßen jede Form von Exkrement auszutrocknen vermag.

    Fassungslos & gewaltbereit

    Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  10. #510
    Raptorenbändigerin Avatar von Hatschipuh
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Auf´m Land
    Land
    Germanien
    Beiträge
    1.405
    Grade heut Morgen im Stall (Pferde) eine etwas ,na sagen wir "spezielle" Mitreiterin angetroffen , die mir wohl ein paar Hühner andrehen wollte (ihr Nachbar ist erkrankt und schafft es wohl nicht mehr mit der Versorgung), kam breit lächelnd auf mich zu und meinte:

    Hör mal , Du hast doch diese großen Hühner , wie nennen die sich noch?"

    Brahma!

    "Ja genau , Brahma , dann bin ich ja doch richtig bei Dir"

    Bei mir? Wieso?

    " Mein Nachbar .......... ............."

    Aha , und jetzt soll ich die nehmen?

    " Ja , hatte ich so gedacht , die sind reinrassig , aber haben keine Papiere , aber da legst Du doch sicher auch nicht unbedingt Wert drauf , oder? Zur Not kann man die ja bei einem Verein sicher beantragen,
    der Mann hat ja auch die Elterntiere !"

    Oh, keine Papiere.... das ist schlecht - dann bekommen die Küken aus der Verpaarung mit meinen nur ein halbes Papier , und ich muß dann unter Preis verkaufen !



    Moahahaha.... ich hab echt schon viel gehört, aber das ist der Knüller , da hab ich bestimmt noch vier Wochen was von , und ich mußte mich so beherrschen , nicht laut loszulachen, als sie Papiere sagte , das war zu schön , echt!
    Normalerweise hätte ich sie aufgeklärt , aber da sie unser " Reitstallpedia" und so allwissend tut , lasse ich sie damit mal dumm sterben....
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...

Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Experten gesucht.
    Von Spoorekk im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 09:45
  2. Hühnerfragen
    Von fini im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 07:38
  3. Die dümmste Glucke...das am 18. Tag hilfe!
    Von HähnchenHirte im Forum Naturbrut
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 01:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •