Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    88
    Land
    Deutschland
    Heute sind bei uns küken geschlüpft und mein Vater fragte mich doch tatsächlich wie und was küken fressen... Ich: sie fressen und trinken mit dem Schnabel zunächst noch Wasser und Kükenfutter sind sie dann 18 können sie auch Wein Bier und Schnaps trinken

Was, hast du etwa keine Kükenmilch und Kükenfläschchen besorgt? Hühner sind doch Säugetiere oder nicht?

PLZ
    88
    Land
    Deutschland
    Die haben ja eine Glucke die säugt doch die Küken die ersten Monate oder?

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Die haben ja eine Glucke die säugt doch die Küken die ersten Monate oder?
    Spy, Du mußt aufpassen, was du schreibst Am Ende glaubt das noch jemand
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    88
    Land
    Deutschland
    Ok.. Dann mal Achtung an alle: einige der Aussagen hier sind womöglich nicht ganz ernstgemeint und deshalb meistens mit einem smiley ;-) gekennzeichnet

PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Jetzt kommt´s, eine Frau interessierte sich für eine Anlage die gegenüber frei ist, erste frage "die Hühner die man hier hält, dürfen die auch Eier legen" konnte es mir nicht verkneifen "wenn man denen es nicht verbietet machen die es auch" Ich sagte dann der Vorbesitzer hatte Tauben dann kam der Knaller " Oh, dann besser nicht, durch den Kot der Tauben entstehen doch zecken" ich fragte dann ob sie meint das die dadurch an gelockt werden. Darauf sie " nein nein , in dem Kot entstehen die dann und die währen so wie ganz normale Zecken" Also darauf ist mir nix mehr ein gefallen.
    Engel sind auch nur Geflügel

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz

Aber eigentlich ist sowas wirklich traurig. Ob man solchen Menschen eine Anlage überlassen sollte oder lieber erstmal einen Grundkurs Hühnerhaltung bzw. Biologie verkaufen sollte!?
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    68259
    Land
    Deutschland
    Oh mein Gott, wenn die da hin kommt hab ich keine Ruhe mehr, die war heute 3 mal bei uns am Zaun gestanden, die anderen Wissensschätze bekomm ich von der gar nicht mehr zusammen.
    Engel sind auch nur Geflügel

Land
    Ungarn
    @gizmo
    wenn die neue Nachbarin kommt steht dir eine unterhaltsame Zeit bevor, das ist sicher. Hoffentlich läßt du uns an den neuen Erkenntnissen teilhaben, die du da so geliefert bekommst.

Vielleicht sollte man an Volkshochschulen mal einen "Grundkurs Biologie" anbieten? Wenn ich mir das hier so durchlese wäre der Bedarf doch groß

Ich wurde auch schon gefragt, ganz ernsthaft, wie denn das Küken in das Ei kommt. Nächste Frage war dann, wie denn der Hahn sein Sperma in das Ei reinkriegt, das Ei hat doch rundrum eine Schale.

Mein alter schwarzbrauner Wallach stand mit einem ebenfalls alten schwarzbraunen Pony auf der Weide. Ihr glaubt garnicht, wie oft Leute vorbei gekommen sind und die Stute mit dem netten Fohlen bewundert haben!
    Daß man den Wallach für eine Stute hielt, naaaa gut, wenn man sonst nichts mit Pferden zu tun hat und nicht genau hinschaut noch irgendwie verständlich. Aber daß man das dicke alte Pony für ein Fohlen hielt hat mich schon sehr gewundert. Und das ist wirklich oft passiert. Anfangs habe ich es den Leuten noch gesagt, aber dann habe ich mir gedacht, was soll´s, wenn sie Spaß dran haben, die Stute mit dem Fohlen zu beobachten, lasse ich ihnen das Vergnügen.
    Geändert von Mara1 (03.06.2013 um 06:30 Uhr)

Land
    Deutschland
    Ich habe einer Freundin eine Kiste Eier geschenkt ( darunter auch grüne).
    Am nächsten tag kam sie zu mir und sagt "du hast mir faule Eier gegeben" .
    i

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte