Ich habe erfahren, dass Rentner versehentlich die Tasten ALT-ENTFERNEN drücken und dann nie wieder im Internet auftauchen.
Bitte verlassen Sie zum eigenen Schutz dieses Forum !!!
![]()
![]() |
Ich habe erfahren, dass Rentner versehentlich die Tasten ALT-ENTFERNEN drücken und dann nie wieder im Internet auftauchen.
Bitte verlassen Sie zum eigenen Schutz dieses Forum !!!
![]()
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
hmmmm kopf kratz ...
was meinst du ?
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
versteh ich auch nicht![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Warum versteht Ihr das nicht? Ich verstehe nur nicht, warum sich das nur auf unser Forum bezieht. Normalerweise müßten Rentner lieber ganz die Finger vom Computer lassen .... nicht, daß sie den Affengriff verkehrt ausführen, versehentlich.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Von uns Rentnern könnt ihr Anfänger noch einiges lernen. Beispielsweise, dass ALT - ENTFERNEN eben nicht der sogenannte Affengriff ist. Versuchts mal mit STRG - ALT - ENTF
L. G.
Wontolla
Das ist völlig sinnfrei zu verstehen.
Ich drücke ALT-ENTFERNEN, wenn mein Internet mal wieder voll ist.
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.(Henry Ford)
Was hat denn nun ein Rentner mit nem Affengriff zutun, und warum wird das Drücken von ALT - ENTF als solcher bezeichnet?
Abzugeben: 1,1 Deutsche Zwerghühner blau-orangehalsig in gute Hände,
ebenso 1,1 Mährische Strasser und 2,2 Figurita Mövchen günstig abzugeben! (mit Bewertungskarten)
Hey bauernhof --- bis jetzt warst du mir recht sympathisch ...
Liebe Grüße
Doris
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Das währe eher was für die Witzeecke gewesen, ich fands lustig und denk auch Bauernhof hats nicht böse gemeint einfach nur zum Jux. man muß nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Engel sind auch nur Geflügel
Lesezeichen